alles alles alles alles alles alles alles alles Gute auch von mir, bleib wie du bist und moderiere fleissig weiter!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
alles alles alles alles alles alles alles alles Gute auch von mir, bleib wie du bist und moderiere fleissig weiter!
:top:
sehr schöne bilder, croatien ist immer ne reise wert! ich war letztes jahr in istrien (croatien), war super, würde ich sofort wieder hin gehen!
dort habe ich übrigens das 1 mal ein t39 in der hand gehabt
sehr viel /// da unten, fast jeder! und n paar Motis.
alleine die tatsache das da unten kein mensch (okay fast keiner) ein nokia hat, könnte mich veranlassen, nochmal hin zu fahren ![]()
..hatte übrigens meinen Hai mit, der am stand gespielt hat! ![]()
ob die blenden gleich sind, kann ich nciht sagen, aber die radios sind es 100%.
Frag mal beim Fordhändler deines vertrauens, die verkaufen imho die dinger (blenden) auch!
-3210
-3310
sonst nix!
zu spingbreakzeiten dürften diese aber alle belegt sein! (sehr früh buchen wenn interesse besteht)
da nimmst du dir aber was vor...ich hab mal nen bericht im Fernsehen gesehen..das ist eigentlich der einzige Zeitpunkt, in dem die Amis die Sau ruslassen.
phuu.. aber infos hab ich leider keine! Sorry!
gibts die schildkröte auch mit einer anderen Oberschale *bruahahaah*