springbreak 2003

• hallo leute,

meine kumpels und ich möchten nächstes jahr zum springbreak nach ft. lauderdale.

hab im netz aber irgendwie keine vernüftigen angebote und infos gefunden.. vielleicht war ja schonmal jemand von euch dort oder hat sonst irgendwelche infos wo man so einen trip buchen kann..

weiß jemand den termin der pfingstferien in den usa?? bzw. wann halt der springbreak ist?

gruß manuel

• da nimmst du dir aber was vor...ich hab mal nen bericht im Fernsehen gesehen..das ist eigentlich der einzige Zeitpunkt, in dem die Amis die Sau ruslassen.

phuu.. aber infos hab ich leider keine! Sorry!

• in florida kannst du günsitg villen mieten... sind riesig gross die dinger und da passen meist 10 personen rein . mit pool und allem drum und dran!
    kostet so 1000Dollar pro woche ( ist der letzte stand, den ich weiss). ist aber nur die unterkunt! dazu kommen dann noch flug verpflegung etc.

• zu spingbreakzeiten dürften diese aber alle belegt sein! (sehr früh buchen wenn interesse besteht)

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    da nimmst du dir aber was vor...ich hab mal nen bericht im Fernsehen gesehen..das ist eigentlich der einzige Zeitpunkt, in dem die Amis die Sau ruslassen.

Ich vermute mal, dass dies genau der Grund ist rüberzumachen ;) :D :D

Such doch einfach mal mit Google nach "spring break 2003", evtl. noch mit "lauderdale" ;)
    (Es müsste irgendwann im April (nach dem 15.) sein...)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr habt echt was vor, und ehrlich gesagt hätte ich Angst als Europäer dort unterzugehen :rolleyes:

Wie wäre es mit Springbrake für Einheimische, nämlich Lloret del Mar (Spanien)? :D
    Ist wesentlich günstiger, und da ist auch mächtig was los.

Signatur ist so 2002.

• *1mstaubvomthreadabwisch*

da hol ich nun mal einen thread aus der versenkung hoch :D

ich bin aktuell am überlegen ob ich mit einigen kollegen (alter mitte bis ende 20) im märz nach cancun zum spring break sollte
    nach einigen reisen nach mallorca wollten wir nun auch den "us-ballermann" kennenlernen :)

daher meine frage in die runde ob von den tt´lern hier in den letzten jahren 2007-2009 jemand in cancun beim spring break war und ein paar infos/tipps parat hat

geplant hatten wir bisher ~1 woche im märz zu gehen (reicht wohl aus, auch wenn es dafür eine lange reise ist)
    länger wird es 1. finanziell um einiges teurer und 2. auch terminlich bei mehreren teilnehmern kaum mehr organisierbar :(

haben auch bereits einige videos/reportagen im internet gefunden aber ein paar "persönliche" erfahrungen bzw . infos wären dann doch verlässlicher

falls nicht, wäre ich auch über weiterführende links zu betreffenden seiten/foren dankbar

nokia*night*

• Der US-Ballermann ist aber nicht Cancun, sondern eher South Padre Island Beach in New Mexico......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der US-Ballermann ist aber nicht Cancun, sondern eher South Padre Island Beach in New Mexico......

South Padre Island ist wie der Name schon sagt eine Insel (schwierig in New Mexico) >> gehört zu Texas :D;) SCNR

Übrigens eher ein Regional-Ballermann für die umliegenden Städte/Staaten. Cancun kommt da dem Deutschen "Vorbild" imho schon sehr nahe.
    Der National Park auf North Padre Island (Padre Island National Seashore) ist wirklich schön und auch um einiges lohnenswerter als der Süden.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!