die pics gehen nicht! ![]()
...was könnte man denn damit anfangen..hmm.. wir könnten ja bei einem tt-treffen, ein kartenhaus draus bauen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
die pics gehen nicht! ![]()
...was könnte man denn damit anfangen..hmm.. wir könnten ja bei einem tt-treffen, ein kartenhaus draus bauen ![]()
bin ja mal gespannt, wie das ding aussieht! kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen.
naja die features, sind ja z.t. nicht schlecht aber das design (vor allem hinten) gefällt mir nicht besonders. Ausserdem wenn schon so ein großes display, dann doch bitte in farbe, oder hab ich nen :apaul: .
kann mir jemand erklären, wie das mit dem Sidetouch system funktioniert?
also ich mag klappenhandys, technisch bin ich mit den motis sehr zufrieden! wie schon gesagt, die menüführung, ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal weis was möglich ist, ist es garnicht schlecht, vor allem bei den neuen modellen!
..also ich bin jetzt nicht direkt moti fan, aber mit meinen geräten sehr zufrieden!
tres:
warum ist das plötzlich im preis so runter? liegts an den neuen modellen?okay mir solls recht sein! ![]()
brauche keine profile, meins ist grundsätzlich immer stumm, nur vibra.
nein! es ist nicht möglich da der 2. rechner dann sagt: ???.pst schon geöffnet oder ähnlich! mit einem exchange server würde es imho gehen.
hab ein 6110 umgebaut.
- Blaue Beleuchtung
- Blaue Oberschale
- Integrierte Antenne
...
danke, da sollte was dabei sein!
nicht schlecht, respekt, und das hast du so einfach aus dem ärmel gezaubert? :top:
ich glaube ich bin für sowas einfach zu unsensibel ![]()