Beiträge von Lynxx

Zitat

Original geschrieben von King
    Also, eine Boeing kann auf 1,5km länge nicht landen!!!

das war das erste, was mir auch aufgefallen ist. wobei boeing auch kleinere flugzeuge herstellt, es muss ja nicht gleich ne 747 o.ä. sein!

das ding sieht ja nicht gerade sehr geeignet aus für unruhiges gewässer!

na also bald sind wir soweit, der gameboy wird neu geboren!

also sorry, aber ich als wenig bis garnicht spieler, kann über eine solche entwicklung nur schmunzeln, klar die gamblekiddies machen einen großen teil der käufer aus, aber wäre es nicht sinnvoller auch die businessanwendungen mit gleicher intensität zu entwickeln.

ich denke nicht, das ganz auf spiele verzichtet werden sollte, aber wenn man die entwickung so betrachtet, gerät doch der eigentliche sinn eines telefons immer weiter in den hintergrund.

Re: Tauchverfahren

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Moin Mr. Vain...

Kannst (darfst) Du ein wenig genauere Angaben über die Technik des Tauchverfahrens machen? - Kann mir nicht so ganz recht vorstellen, wie das funktioniert...

Gruß und danke, Dennis.

ja bitte! mich würde auch interessieren wie sowas geht!

Zitat

Original geschrieben von scharl
    zu 3.: Das Handy-Verbot wird in München von fast jedem Handy-Besitzer ignoriert und trotzdem ist bis jetzt noch kein Fahrzeug negativ beeinflußt worden.

da muss ich widersprechen ein bekannter von mir ist busfahrer, und er hat schon selbst die erfahrung gemacht, das die elektronik beeinflusst worden ist. ich weis jetzt allerding leider nicht mehr, wie sich das geäussert hat.

seitdem, achtet er strickt auf die einhaltung des handyverbotes in seinem bus!

ich frag ihn heute abend mal, was genau passiert ist!

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

wenn dann wieder mal eine sms-schnorrerin (meist weiblich!) kommt, lehnt sie dankend ab, weil sie nicht rafft, wie sie mit dem timeport ne sms schreiben kann :top:

also das ist mir jetzt noch nie passiert? was daran allerdings lustig ist, wenn die geschriebene SMS nicht gelöscht werden :-) chehe..