stell dir doch nur mal vor, der schmeisst dein R520m auf den boden, für das man kaum noch ersatzteile bekommt, geschweige denn ein neues! also ich ich kan mich da richtig aufregen!
Beiträge von Lynxx
-
-
hmmm.. er sagte, er hat selber 250€ dafür bezahlt (vor ca. einem halben jahr, neu) ...???
-
Nachdem jetzt themen wie "wieviele telefone habt ihr" etc. ausführlich behandelt worden sind, würde es mich interessieren, wieviele Telefone ihr so mit euch rumschleppt.
Also ich kenne einige leute, die ständig 2 und mehr mobiles dabei haben.
Ich persönlich hab selbst ab und zu 2 telefone bei mir, wiviele schleppt ihr so mit?
-
kannst einfach einen webcounter (auch unsichtbar) in deine website einbinden. es gibt anbieter, welche eine wirklich gute statistik dazu bieten! auch ip adressen etc.
-
@mods & admins: ich hoffe, das ich hiermit nicht gegen die Boardrules verstoße, wenn ja einfach zu machen oder löschen.
ich suche ein programm zum capturen von Videostreams, welche mit dem Realplayer und änlichen Programmen nur online angeschaut werden können. gibts da was um die videos als z.b. .avi zu speichern?
danke!
-
*argh* das 1. geht ja noch aber der rest! :flop:
sie hätten wenigstens ein oder zwei dezente cover auf den markt bringen können!
aber das zeug..tse!
-
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
Das TRAUMSCHIFF muß es unbeding packen!!!*unterschreib*
ich glaube, wenn es der wird liege ich im kino und lach mich weg!
....als trekkie ein muss der movie! -
respekt! :top: immer wieder eines der beliebtesten Themen!
-
Re: Meine Mutter und ihr Handy
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
Mal was witziges (oder eher peinliches);Und dann gibt sie mir die Schuld, was ich ihr für ein dämliches Handy ersteigert hätte.
na da hat sie aber recht! hättest halt eins mit Autom. Tastensperre ersteigern sollen!

-
bei kleinen kratzern geht auch zahnpasta,
1. kleine kratzer verschwinden
2. das telefon duftet frisch!
habs selbst schon versucht bei kleine kratzern ist die methode imho okay!