also leute alles schön und gut, aber sich über ein thema, wie das hier, so den kopf zu zerbrechen.. ich weis ja nicht.....es ist ja mal ganz nett nachzusehen, aber die spekualtionen und recherchen, die hier betrieben werden. also ihr habt z. T. schon sehr viel zeit ![]()
Beiträge von Lynxx
-
-

alles gute nachträglich!
-
die schwertfliege und vor allem die Ochsencremsuppe sind der hammer!

-
servus, und welcome back in germany!
-
shit happens, so ist das halt, jeder macht mal fehler, mach dir da mal nicht so nen kopf, wenn du deinen job bisher gut gemacht hast, und alles gepasst hat, kann man sich schon mal so einen schnitzer erlauben, solange es nicht zur regel wird! entspanne geniesse das schöne wetter, staub deine handys mal wieder ab und genieße die woche "urlaub"!
gruß Lynxx
-
mich würde ja mal ein bild von der hinterseite interessieren, entweder hab ich nen :apaul: oder es gibt keine bilder davon!
-
gut, aber der riss ist oben. naja aber das geht schon noch!
-
wenn man der neusten Connectglauben schenken kann (Heft6, Seite 98) hat Bluetooth eine bertragungsrate von 721kBit/s (max. physikalische Ubertragungsrate) und eine Typische Nut-Datenrate von 128kBit/s.
ob die übetragungsrate bei hoherer entfernung abnimmt, weis ich nicht, ist aber anzunehmen, da imho heufiger fehlerfafte päckchen wiederholt werden müssen. -
genau, dann wird es sich bei meinem gerät ebenfalls um ein sehr frühes modell handeln, bin aber sehr zufrieden, da es um einiges heller ist als die anderen!
-
ich kann nur sagen, das in alufarben ist wirklich :top: :top: :top: