hmmm... ich mein, wie schon gesagt, zu demonstration der möglichkeiten, okay, aber der nutzen ist leider wirklich nicht zu erkennen.
aber ich denke es ist damit zu rechnen das in den nächsten jahren verstärkt geräte auf den markt kommen, wo dieses feature nützlich ist,
z.b. livesream über UMTS, sei es um videos zu schauen oder den gesprächspartner zu sehen.
wie es ja bereits bei anderen herstellern zumindest in abgeschwächter form bereits vorgestellt wurde. (N7610 S///P800, T68i)
das einzige, was wirklich was besonderes ist, ist die tatsach das es über Java gelöst worden ist!
Beiträge von Lynxx
-
-
werde warscheinlich nur spiele mit deutscher beteiligung anschaun. höchstens noch spiele deren ausgang über das weiterkommen der deutschen entscheidet oder spiele die versprechen der knaller zu werden, aber nur, wenn ich zeit habe, zeit nehmen, werde ich mir dafür nicht!
-
das hab ich mir auch gerade gedacht :flop:
-
war vorher bei helladmin wir haben den termin bei bürotex eingetragen, stand ncihts weiter drin!
allerdings müssen wir noch auf das entgültige okay warten! -
naja, ich hab das auch mal gehabt, aber ich habe sehr schnell gemerkt, das mir dabei einfach zu viel fehlt, nähe, vertrauen geborgenheit etc. (ja auch männer brauchen sowas :D)
-
...HK den bach runter gehen zu sehen ist schon *schnüff* traurig, aber unsere, bestens moderierte, neue heimat hab ich schon ins herzgeschlossen, und kann die lücke ohne weiteres füllen.
bild kommt in kürze, ich wusste nicht das so viel zigarettenasche in die tastatur passt!
-
sehr schön!
ich kann nur sagen, so muss ein handy aussehen!
wenn mein t68i kommt, werde ich wohl das selbe tun.. *freu* -
Zitat
Das Display ist zweifelsohne das absolute Highlight des 909s, da es das erste serienmaßig blau beleuchtete war. Die Beleuchtungsfarbe ist das schönste Blau, das ich bisher gesehen habe, da es absolut tief und strahlend ist.
das stimmt so nicht, es gibt gaaanz wenige, mit einer beleuchtung die eher in richtung türkis (schreibt man das so?) geht. habe selbst eins! also nicht alle haben das strahlende blau. hatte mich erst über die andere farbe geärgert, aber als ich merkte das keiner ausser mir dieses komische blau hatte, hab ich es behalten und nicht getauscht, obwohl ich die möglichkeit hatte.
-
nein, hat meins definitiv nicht! komisch!