such günstiges USB-Datenkabel fürs SL42 ...
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such günstiges USB-Datenkabel fürs SL42 ...
danke!
der in der mitte bin ich! auch mitten im TT (tüchtig Trinken) ![]()

..cheeh
ich bin froh newbie zu sein, jetzt kann ich alles besser machen, und keiner kann schimpfen, wenn ich als newbie die suche nicht benutze ![]()
hier mein Vorschlag zum Voting!
gruss Lynxx
diese frage hab ich mir auch schon gestellt! finde es nicht gut, das 2 rettungsorganisationen bzw. institutionen mit hoheitlichen aufgaben, die gleiche farbe haben.
ausserdem sehen dann die Pol. univormen aus, wie unsere (feuerwehr) ausgehuniformen, ich denke das stiftet mehr verwirrung, als das es einen nutzen hat.
ganz interessant, aber...
..hätte es nicht ein posting getan?
also ein posting mit dem verweis auf die seite, wie in diesem thread wäre doch ausreichend gewesen oder?
warum die anderen threads?
...trotzdem gut, sowas mal beschrieben zu sehen!
werde gerne darauf zurückgreifen!
Ich wollte nur sagen, das in dieser kurzen Zeit, sehr viele, sehr ausfürliche und sehr kompetente Berichte über Neue und Alte Geräte gepostet wurden, das trägt zum einen zum hohen niveau dieses Forums bei, zum zweiten zeigt sich auch, das in vielen von euch ein kleiner "John" steckt. danke.
ich hoffe das neveau bleibt auf diesem level! :daumenhoch:
hab das 2001 abgelegt, aber ansonsten ändert sich nix!
ZitatSollte vielleicht der E-Netz Kanal "abgebrannt" sein?
du meinst den D-Netz kanal![
naja das nicht, ich hatte nur noch ein display rumliegen, das hab ich ihr auch gesagt!
also mit einem SW update ist so ein problem zu heheben? oder karte tauschen?