-
von der stabilität bin ich nicht gerade überzeugt, hab selbst ein SL42.
mir sind ja schon viele telefone heruntergefallen, aber so schlecht wie das SL42 hat bei mir noch keins abgeschnitten.
klar die oberschale (imho Magnesium) hat nur eine kleine macke abbekommen.
aber die rückenschale ist eingerissen, hat an andere stelle eine anständige macke und von der antenne ist ein stück abgebrochen.
einen so großen und umfangreichen schaden hat noch keins meiner telefone bei einem sturz erlitten und die waren z. T. weit aus spektakulärer!
Zitat
Auf der Rückseite befindet sich unter dem IrDA Fenster eine kleine Öse für eine Trageschlaufe
hä meins hat das nicht!
-
sieht super aus! :top: besonders das design vorne ist schön, hinten könnte wg. mir die schrift fehlen!
-
Schöne pics!!!
aber was mir bei diesen bildern wieder klar wurde, die tastatur ist nicht mein geschmack!
1. wie ist sie von den ergonomischen gesichtspunkten?
2. vom design her wirkt sie so, als wäre sie ein notwendiges übel und vom designer vergessen worden. passt imho nicht zum übrigen design!
ps: blades, du hast ne sms auf deinem 8310 
-
cheeh. was da dann so alles auftauchen würde
...aber die kreativität würds schon fördern.
-
in use, sind gerade T68m und SL42
alles was noch so in der Vitrine rumgammelt: (auszug)
Nokia
2110
3110
3210
3310
5110
6110
6150
6210
7110
8110
8210
///
GH198
T20e
R310
R320
R520
T68m
Siemens
S4
S6
S6D
S10 Active
C35
SL42
+ ein paar Motis, Bosch, Alcatel, Nec, etc.
insgesamt ca. 40 aber genau weis ichs grade nicht!
-
Crashman: Respekt! :top: sieht super aus!
-
ich denke, die beste lösung ist, das ding, so schnell wie möglich richtig zu entfernen und den biss zu beobachten, sollte er sich entzünden, umgehend nen arzt aufsuchen.
..also ich würde es so machen!
-
@WoOfCo: das kann ja mal vorkommen, aber es gibt auch wirklich sehr viel krassere sachen dort zu sehen!
-
des han i scho kennt, abr s´ischt emr widr uschdig! 
-
weitere angaben wären interessant....
-OS?
-Protokolle/Dienste
-Verbindung: Hub ?
usw.