Übrigens ist die ICQ-Sim Website (http://www.icqsim.com) von United Mobile noch online. Der Login funktioniert dort allerdings auch nicht mehr...
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übrigens ist die ICQ-Sim Website (http://www.icqsim.com) von United Mobile noch online. Der Login funktioniert dort allerdings auch nicht mehr...
Old Europe
Jetzt ist auch die Rechnung da.
Bei sämtlichen debitel Genion S ist die netzinterne RUL kostenlos (der letzte wurde am 19.5. abgeschlossen)!
Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Gibts was neues`?
So, die Homezone ist eingerichtet und der Kosten-Check auf debitel.de zeigt die Gespräche als kostenlos an.
![]()
Eine Rechnung habe ich noch nicht... aber vermutlich läuft alles genauso wie bei dem Vertrag, den ich Anfang März abgeschlossen hatte. Da kosten RULen ja auch lt. Preisliste, in der Realität ist es aber kostenlos.
Gruß
Old Europe
Re: Debitel Genion S Card kostenpflichtig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tingeltangel44
...
die BWHZ funktioniert nicht mit einem Debitel Genion S Card. !!
...
Dafür stellt O2 die Kosten in Form der ankommenden RULs in Rechnung (obwohl die Damen an der Hotline keine Ahnung haben, dass ich nen Debitel Vertrag habe).
Ich nutze die BWHZ auch mit einem debitel Genion S als Anker und als "normalen" Vetrag einen original o2 Genion mit Multicard.
Die Abrechnung von o2 kam heute - es ist keinerlei "U" zu finden. Es ist also alles so, wie es sein sollte!
Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Gibts was neues`?
Leider noch nicht... ich habe zwar zwischenzeitlich die SIM Karte bekommen, kann die RUL aber erst in zwei Wochen einrichten, da ich erst dann wieder in der HZ der neuen SIM-Karte sein werde...
Ich bitte noch um ein wenig Geduld... ![]()
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Sterzi
Vor 4 Wochen war es noch so.
Danke!
Bei mir funktioniert die (debitel Genion S) BWHZ in Frankfurt/Main wunderbar!
Nachdem der Thread ja schon ein bisschen älter ist:
Bekommt man bei einer abgehenden Portierung (z.B. o2 => sipgate) der Ortsrufnummer immer noch automatisch wieder eine neue Rufnummer zugewiesen?
Danke und Gruß,
Old Europe
Bei mir dauert es ca. 2-3 Tage bis die Verbindungen online einsehbar sind.
Ich habe meinen debitel o2 Genion S Anfang März abgeschlossen. Netzinterne RUL sind bisher alle kostenlos.
Am 1. Mai habe ich bei einem Händler nochmal einen mobilcom-debitel Genion S (also der debitel-Nachfolger) abgeschlossen und bin gespannt, wie es sich bei dem Vetrag hinsichtlich der RUL verhält... falls es nicht mehr kostenlos ist, ist es auch egal - der Vetrag ist dank Auszahlung kostenlos...
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von Michaaaaa
Es sieht so aus, als ob O2 in den nächsten Monaten die Genion-S Verträge kündigt. Da diese Verträge keine Mindestvertragslaufzeit beeinhalten, kann O2 kündigen wann immer sie wollen. Wie ich auf diese Vermutung komme?
Ich habe mich gerade auf der neuen Internetpräsenz eingeloggt. Unter dem Punkt "Daten und Verträge" finde ich bezüglich meines Genion-S Tarifes nun folgenden Eintrag:
Vertragsbeginn 23.10.2007 bis 22.10.2009
Nur zur Info: ich hatte Anfang April einen Genion S Online abgeschlossen. Obwohl dieser Vertrag keine Mindestvertragslaufzeit hat, steht bei mir bei "Daten & Verträge" auch eine Laufzeit von 2 Jahren. Allerdings schon seit Beginn und nicht erst seit o2 die neue Website hat. Außerdem stand auch auf dem Vertrag eine MVLZ von 24 Monaten.
Laut Hotline handelt es sich um eine fehlerhafte Anzeige. Mir wurde auch problemlos auf Nachfrage ein Schreiben geschickt, in dem die nicht vorhandene MVLZ bestätigt wird.
Insofern denke ich eher, dass das ein Problem mit der Darstellung ist...
Old Europe