Zitat
Original geschrieben von Betamax
Old Europe: Sonst buch doch im Werbeforum von Logitel das Angebot mit dem Genion S und dem Internetpaket L welches man 3 Monate kostenlos bekommt. Somit hat man auf jeden Fall auch noch 10GB und vom Genion S für normalerweise 2.50€/Monat nach den 3 Monaten wechselst du einfach in den O2 o 
Gruß
Nee, ich bin erst gerade zum o2 Genion L Spezial mit 20% Studentenrabatt gewechselt (obwohl mein BASE-Vertrag erst im August ausläuft) und denke, dass ich es fast nicht günstiger/besser bekomme....
Für EUR 38,50 bekomme ich:
- Flat ins Fest- und o2-Netz
- SMS-Flat ins o2-Netz
- 10GB Internet Flat
- BWHZ
- Multicards: d.h. ich brauche nur einen Datentarif und kann sowohl mit Handy als auch UMTS-Stick online gehen.
Anrufe und SMS in Fremdnetze habe ich fast keine - und wenn dann läuft es fast immer via nonoh. Und falls doch, zahle ich dank der 20% nur 15 ct (habe zum Glück noch im Februar den Vertrag abgeschlossen)
Ich liege zwar preislich nicht viel besser als mit BASE, allerdings gibt es bei o2 deutlich mehr Optionen und Dienste (HSDPA (was für eine Wohltat...), Multicards, MMS2Email, Email2MMS, BWHZ ohne Callback, etc.) und außerdem eine deutlich kürzere MVLZ.
"o2 o" mag zwar ganz nett sein (v.a. leicht verständlich und fair) - für mich aber letztendlich der falsche Tarif.
Old Europe