Du solltest bei dem "Netzbetreiber da Oben" mal die Option Geduld & Gelassenheit buchen. ![]()
Beiträge von knutgenion
-
-
Kennt Ihr Fähnchen im Wind?
Codekill eine Seite zuvor über T-Mobile:
ZitatDas ist hier bei mir auch der Fall ich würde den P*ss**n am liebsten mal kräftig in den Ar*** treten! Wenn mir der nächste Hotliner auch dumm kommt bei dem werde ich persönlich! Wenn ich für das wnw xl Paket 65 € monatl. zahle im extremfall will ich auch eine entsprechende Gegenleistung und vorallem richtige Auskünfte! Aber nein die Hottis sind ja an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten!
Codekill auf dieser Seite über T-Mobile in Antwort auf folgenden Satz:
"Mein Fazit:T-Mobile ist zwar teurer als O2, aber Qualität hat eben seinen Preis"ZitatVorallem ist der Service viel besser! o2 scheint den Wechsel in einen höheren Tarif vergeigt zu haben. Freitagabend im Chat in Auftrag gegeben, und gestern sollte die Bestätigungs SMS kommen. Bin aber auch lt Mein o2 noch immer im alten Tarif.... wen die das nich tmachen kriegen sie auch eben kein Geld von mir.
....schon Lustig launisch der kleine
-
von Ebay

Das aus dem T-Punkt (XtraPaket) sendet diese SMS nicht.
Fakt ist das diese Empfängernummer die von Motorola ist.
-
Richtig!
Ein Kollege hatte das gleiche Verhalten bei einem Razr V3.
SMS ging an die selbe NummerDas Internet ist voll davon: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=15156
-
Um euch mal die Illusion zu nehmen, mein F3 schickt mit einer Simyokarte auch ins Ausland

Google: Motorola panic sms
-
Üblich 2Mbit möglich 622MBit mit dem momentanen "Standard" Equipment.
-
Wahrscheinlich ein Vorverstärker wegen der "langen Leitung"
-
-
Das kann man so nicht sagen.
Auch wenn es logischer erscheinen würde bei einer neuen BS gleich eine neue RiFu Anbindung zu machen....
Es gibt ja noch zahlreiche "alte" BSen.Wahrscheinlich wird der Umbau in der Zukunft LA bezogen durchgeführt.
Nur wenn eine BTS EDGE kann heisst das ja noch lange nicht das der Rest das auch kann.
Neben BTSen gibts noch SGSN´s GGSN´s usw die ggf. auch noch umgerüstet werden müssen.... -
Bestimmt alles "Marktforschung".........