Naja die Antenne ist egal, aber die Richtfunktechnik an beiden Seiten muss getauscht werden...
Und die Anbindung des Standortes des Richtfunksammlers braucht auch mehr Bumms.
Beiträge von knutgenion
-
-
Hmmm da fällt mir diese Windige Weihnachtsaktion einer Werbeagentur/Marktforschungs"institutes" ein (Simply Karte + F3 für Lau)
Ggf. ist das F3 ja ein schönes Marktforschungsinstrument und schickt SMS mit dem Nutzungsverhalten an eine Firma die dies dann auswertet.
-
Da muß noch ein Kranwagen her wenn´s EGSM werden soll.
Noch sieht es auf dem Foto so aus als hingen die alten RFS 1800er Panel unter dem Maschinenraum vom Windrad. -
Zitat
Original geschrieben von knuddelbacke
knutgenion: IVCM klingt gut.....
Wo ist der Unterschied?PhonePilot kann die Auswertung der DTMF Töne nicht. (Quasi das Auwahlmenü)
-
Zitat
wenn dann wäre es einer der vielen neuen EGSM-Stationen dieEDGE unterstützen....
Wieso aktiviert O2 nur kein EDGE?!?!?Grund: Richtfunkanbindung nur Schmalbandig.
-
Bei Symbian Phones nutze ich die Software IVCM von Mobisophy.
Sobald eine Nummer nicht in meinem Telefonbuch steht, oder die Rufnummer nicht übermittelt wird habe ich eine Regel generiert. Das Handy geht dann automatisch ran und eine Ansage sagt:
"Sie rufen ohne Rufnummernübermittlung an oder Ihre Rufnummer ist mir unbekannt, falls sie durchgestellt werden möchten drücken Sie bitte die 1."
Bis jetzt hat noch niemand der "Spammer" geschafft die 1 zu drücken

P.S.: Das Handy klingelt natürlich erst nach drücken der 1.....
-
Hier in Bochum auch....
Besonders im Süden ist TMO UMTS sehr mies.
Was nutzt mir HSDPA/HSUPA wenn kein UMTS Empfang da ist :flop:
Und wie ich aus verlässlichen Quellen erfahren habe gibts hier in Zukunft keinen neuen UMTS
Standort mehr, und auch keinen GSM Standort (der bitter nötig wäre)Momentan sind VF UMTS und o2 UMTS hier am besten vetreten.
E+ bohrt im kommenden Jahr noch 3 Standorte mit UMTS auf.Generell kann man für VF,e+,o2 sagen:
UMTS Only Mode klappt prima.
Bei TMO klappt das nur Outdoor gut.
-
Das Callcentergeschäft lebt doch vom Hire&Fire

-
Oder der Agent wurde bei VF wegen seiner Penetranz rausgeworfen.....
-
Gilt auch zu Fonic...
näxxtemal mal im Prepadiforum suchen....