Zur aufkommenden Frage warum Ethernet statt ATM.....
BLING BLING...... Ethernet ist billiger ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur aufkommenden Frage warum Ethernet statt ATM.....
BLING BLING...... Ethernet ist billiger ![]()
![]()
??? 45525 Hattingen, Beuler Höhe
Huhu!
Weiß zufällig jemand was nun mit dem abgebauten o2 Standort an der Beuler Höhe in Hattingen passiert?
Dort war o2 damals auf den Silos montiert. e+ und D1 kamen später auf den neuen Gittermast in direkter Nachbarschaft.
o2 versorgt jetzt nur noch über den Sto. Krankenhaus Waldstrasse.... etwas dürftig.....
Zumal e+ von dem Gittermast gut mit EGSM brät.
Gruß, der Knut
Hier im Süden von Bochum/Essen scheint sich das "zum GSM verbannt" Problem gebessert zu haben....
Ich werde es mal weiter beobachten ob es bleibt wie´s soll....
NeNe dein Handy ist O.K.
Ist momentan leider so ![]()
Jau... ich war vorhin am Baldeneysee.... *Brech* ständig nur GSM obwohl 3G Bombig vorhanden...
Im Bochumer Süden und in der City auch.....
*GRUMMEL*
:mad:
GoGo nimmt RadioMobile... Aber Pfui ein Rundstrahler!! ![]()
Am Radio Level kanns nicht liegen das der nicht wieder ins UMTS Netz wechselt....
Mein E51 liegt nun seit 3 Tagen bei 1a UMTS Pegeln herum und bleibt beharrlich im GSM Netz.
Jau! DITO! *Grummel*
Wenn der Fallback wenigstens im weichen EDGE Bettchen landen würde... aber GPRS!!! Neee!! :mad:
Habt ihr in den letzten 2 Wochen auch gemerkt das die Geräte sich im Idle Mode nicht mehr so fix von GSM auf UMTS Umbuchen.... erst dachte ich es läge an meinem Gerät oder an der MC....
Aber auch bei anderen SIM´s beobachte ich es jetzt öfters das das Gerät quasi dauernd im GSM Netz eingebucht bleibt.....