ZitatOriginal geschrieben von webtalk
.... oder auch nur an einer roten Ampel stehe und einfach nix am Handy passiert! Grausam!
Ich hoffe du schaltest dabei den Motor ab
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
.... oder auch nur an einer roten Ampel stehe und einfach nix am Handy passiert! Grausam!
Ich hoffe du schaltest dabei den Motor ab
:p
Rudi ... ist es etwa ein Dokom Mitarbeiter!?!??!
Auf dem Dokom Gebäude steht ja noch ne Tetra Sendebüchse ![]()
EGSM-Bochum
HuuHuuu!
In Bochum ist letzte Woche ein UMTS Standort um EGSM erweitert worden....
44879 Bochum-Linden, Hattinger Strasse 595 (Angler-Shop)
Es wurden die üblichen Andrew EGSM/UMTS Panels montiert...
Gruß,
der Knut
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Aber das O2 Netz ist in Hagen - Eilpe schon extrem gut im Vergleich zur Stadtmitte, nachdem was ich so nebenbei im Netmonitor gesehen habe. Das Samsung ist ja auch ansich nicht gerade als Empfangswunder bekannt.
Ohja! o2 in Hagen Stadtmitte ist GRAUSELIG!!!!! :mad:
Und in Hagen Vorhalle in der RATIO ist auch noch mal eine Nachbesserung vonnöten ![]()
Die beiden "E-Netze" sind dort kaum bis garnicht zu empfangen.... :mad:
deaktiviert die Autosilent App die ganze Push-Funktion oder werden lediglich die Meldungen unterdrückt?
Frage wegen der Akkuersparnis ![]()
Nope!
Alles grün..... Push Dienste waren aktiv....
Es war wohl ein Fehler bei Stevie´s Bastelbude...
Denn: Nun kommt die "iTunes" Meldung nicht mehr und die aufgestauten Notifikationen sind soeben eingetrudelt :top:
Heute war´s auch bei mir so weit....
Freies über iTunes aktiviertes 3G...
Push lief Monatelang super.... und heute die verf*** Meldung das ich das zur Nutzung von Push mit iTunes verbinden soll.....
FAIL!!! :mad: