Beiträge von knutgenion
-
-
Die Kiddies sterben doch eh an Spritzen oder Komasaufen

-
Btw.: Das auf dem Bild ist doch eine Gigaset 1054ISDN oder?

-
Jaja so ist das mit dem Antennegewinn... wenn man an o.g. Antenne 10W HF Einspeist beträgt die effektiv Abgestrahlte Leistung so grob 230 Watt......(bei 14dBi Gewinn der Antenne)
Sende(Wirk-) und Strahlungsleistung sind zwei Paar Schuh....
Grob kann man ja sagen, je spitzer eine Antenne (gebündelter) desto mehr Strahlungsleistung in die Vorzugsrichtung.......
Oder aber auch, um es mal abstrakt darzustellen, wenn Du anstatt der Richtantenne einen Rundstrahler benutzt, müsstest Du mit 230W Sendeleistung senden um die in der Vorzugsrichtung der o.g. Richtantenne herrschende Strahlungsleistung zu erreichen... alles klar?
Die Bundesnetzagentur schreibt bei Standortbescheinigungen immer die effektiv abgestrahlte Maximalleistung vor.
Wenn am Ende (Antenne) nur 10W EIRP Abgestrahlt werden, du aber aus technischen Gründen (Kabel, Verluste) am Sender 1000kW HF Leistung reinmpumpst ist das ja auch "legal" aber dann doch eher eine ökonomische Katastrophe als ein "Sender"

Gerade die ganzen Bürgerwellen setzen ja gern die Strahlungsleistung mit der Sendeleistung gleich....
Denn dann hat ein Standort mit allen Betreibern mal gern 1223426290947096800W Sendeleistung.... Klingt doch dramatischer als 4x3 Sektoren mit 14dBi Gewinn á 25 Watt Senderausgangsleistung...Bis jetzt hab ich noch keine BTS mit eigenem AKW gesehn

-
NäNä es geht nur um die effektiv Abgestrahlte Leistung EIRP der Antenne.....
Da ist ein Booster irrelevant...... sobald man über die zugelassene EIRP kommt ist es total egal ob "davor" ein Booster ist oder nicht....... -
Bei schlechtem Empfang das iPhone oben mit spitzen Fingern halten... denn die Antenne ist unten

-
Oha das kann viel sein
1= Tetra oder TV
2= Auch Radio oder Ballempfang für Radio
3= Tetra oder TV oder Ballempfang Radio...hilft Dir jetzt auch nicht weiter

-
Interessant ist die Schlüsseltresor Konstruktion die schon für weitere Netzbetreiber vorgesehen ist

-
Ja dann hattest Du vorher bestimmt auch kein "problematisches" iPhone was GPS angeht....
Meins zickte (nachvollziehbar) nach der 3.0 rum und mit der 3.1 ist das GPS quasi nicht existent.
Ich hatte so gehofft das Apple sich des Problems annimmt (welches übrigens in den offiziellen Apple Foren ausgiebig diskutiert wird..)Ich glaube nicht an einen Hardware-Defekt weil selbst frisch getauschte 3GS GPS mässig nach zwei Wochen ausgestiegen sind....
Es muss irgendetwas bei der Zuführung der Almanachdaten an den GPS-Chip nicht stimmen.....
Oder die XO Drift Steuerung greift bei einigen GPS Chips nicht richtig....Aber Apple stellt sich tot...... :mad:
-
3.1 und GPS....The neverending Story!
Doll.... :mad:
My Story:
OS 2.2.1 GPS Fix sofort
OS 3.0 GPS Fix nur nach Reboot
OS 3.0.1 dito
OS 3.1 GARKEIN GPS Fix mehr!!Und kommt mir jetzt nicht mit Hardwarefehlern dem bösen Jailbreak oder versucht mir zu erklären wie GPS aufm iPhone funktioniert!!!
Fakt ist.... Apple bekommt es einfach nicht hin......Dabei hab ich mit dem neuen Baseband auf Besserung gehofft!!!
Ich habe die Hoffnung jetzt aufgegeben.... das war das letzte mal das ich ein Full Restore gemacht habe.....