LucaToni hat bestimmt ne TIM Karte....... :p
Beiträge von knutgenion
-
-
Es geht eher um das allgemeine Geplänkel mit dem "ich habe den grösseren"
Wenn man mal so über die Beiträge fliegt und sich die Userprofile anschaut ist es Hauptsächlich ein Kampf zwischen Grün und Blaubrillen.
Eine sachliche Diskussion kann man hier nur führen wenn man eindeutige Zahlen hat und nicht von weichgespülten Werten von Webseiten ausgeht.
Ich finde man sollte Diesen Thread dafür nutzen um neue Standorte zu melden, nicht für den immerwährenden Kampf zwischen den Netzbetreibern.
Man müsste ein Formular einführen ähnlich gsm.yz.to mit dem es möglich ist neue Standorte zu melden und ggf. noch die Möglichkeit bekommt zu erwähnen inwiefern sich die Versorgung verändert hat.
Nur so könnte man den ständigen meist polemischen Diskussionen aus dem Weg gehen......
-
Höö? Seit wann nutzt o2 denn Unix/Linux Dateisysteme als Basisstation?!

Du meinst Node-B nich Inode... Inode ist ein eindeutiger DateiIndex.
und NEIN! o2 hat nicht mehr Basisstationen als e+
Hört doch auf schönzurechnen!!!!
Manchmal glaube ich einige fühlen sich persönlich beleidigt von der Tatsache das o2 nicht die größte Anzahl an Basisstationen hat...
-
Bei den paar EGSM Kanälen wirds bei 6000 zusätzlichen EGSM Standorten schon knapp.
Ich meine mal was von 21.000 Standorten bis 2010 gelesen zu haben.
Leider sagt das nix über die Flächendeckung aus wenn 30% davon neue UMTS Standorte wären.Und nicht zu vergessen:
Die "guten" Standorte sind alle schon vergeben....
Vor ein Paar Wochen hat ein TMO Anzugträger ja auch mal drüber nachgedacht viele neue Co-Location Standorte zu errichten......
Fakt ist das e+ und o2 bei vielen neuen EGSM BS´en schon denselben Standort nutzen.
-
Nix zu danken! :top:
-
Schreib vor dem SMS Text mal *T# (also ein stern Buchstabe T und ne Raute) dann den SMS Text.
Da bekommst Du einen ausführlichen Sendebericht....
Sprich eine SMS in der steht wann die SMS beim Empfänger eingegangen ist.
-
Jau, den solltest Du bekommen.
Hast Du mit *T# blablatextblabla gesendet?
-
Wenn nix zu finden ist ist bei TMO die Standardgültigkeit (ich gehe mal davon aus das wenn nix eingestellt werden kann, eben diese genommen wird) 48 Stunden.
-
Gibts da nix mit Gültigkeit oder ähnlich?
-
Nachrichten .. Menütaste .. Setup Posteingang .. Setup Textnachr ..