-
Woher seit ihr euch so sicher das das für die 0177-1000 aus anderen Netzen die gleichen IC gebühren Anfallen?!?
Die 1000 ist nur ein Alias und kann aus anderen Netzen wer weiß wie geroutet werden...
Es geht ja im Endeffekt kein Mobilteilnehmer dran sondern irgend ein Callcenter..
Vielleicht ist das Routingziel aus anderen Netzen sogar eine 0180 Nummer...
Man weiß ja nie...
-
neue BS Extertal 32699
Hallo zusammen,
mit etwas Glück gibts dieses Jahr noch eine neue o2 BTS in 32699 Extertal.
Die soll im Bereich Schulstr./Südstr. on Air gehen.
Gruß, der Knut
-
Ich habe es munkeln gehört das einige TMO BSen die an LA Grenzen lagen und gebarrt waren in eine Nachbar LA verschoben wurden die nicht gebarrt ist......
Es munkelte aus dem Netzbetrieb West
-
Nicht das ich o2 in Schutz nehmen will, jedoch habe ich von Real schon öfters mal in anderen angelegenheiten (nicht von o2) Forderungen erhalten die aus der Luft gegriffen waren....
Ich gebe ab sofort alles was von Real kommt sofort zum Anwalt.
Das sich o2 die allerletzte Bude was Forderungsmanagement angeht an Land zieht ist wieder ein toller Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit!!!
-
Immer diese Verallgemeinerungen wenn´s an einem Ort auftritt. 
Zur Info:
Meine e-plus Kollegen haben hier im Ruhrpott die letzten Wochen nicht geklagt.
-
Ja, wäre schon nicht schlecht das auf dem Handy zu sehen.
So wie z.B. beim 9300i.
Eine Software habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden.... 
-
Hallo zusammen,
weiß jemand einen Trick wie man beim E61 anzeigen lassen kann auf welchen Kanal ein WLAN funkt?
Gruß, der Knut
-
Ich denke mal die meisten Leute haben Probleme solch ein Anliegen richtig und sachlich zu formulieren. Wenn man "Hass" auf etwas hat dann fällt dies ja noch schwerer.
Deshalb gibt´s ja Leute wi JMQ die das dann erledigen.
Ich hatte auch mal Zoff mit einem Pay-TV Anbieter *g*
Da ging dann auch etwas Schriftverkehr zwischen Anwalt und besagtem Pay-TV Anbieter hin und her von dem ich natürlich eine Ausfertigung bekam.
Das liest sich dann schon ganz anders als wenn man´s selber verfasst hätte.
So frei nach dem Motto: Der Ton macht die Musik und nur wenn die gut war gibt Applaus.
Ich will nicht wissen wie einige private "Beschwerdeschreiben" mit Kraftausdrücken gespickt sind 
Und ohne Rechtsschutzversicherung ist die Hemmschwelle einen RA zu beauftragen noch höher.
Gruß, der Knut
-
Darf man fragen wo in DO?
-
Tach!
Hier in Bochumer Süden noch keine Probleme, anfang des Jahres hatte ich die gleichen Probleme weiter Richtung Innenstadt wo gerade auf EDGE umgerüstet wurde.
Da ging nix, zwischendurch einzelne BSen für ca. 30 min Off-Air, das tagsüber.
Mein Stadtteil ist nächsten Monat mit EDGE dran (der einzige EDGE-freie Fleck in BO).
Dann wird´s auch hier losgehen!
yoshi:
Hast Du bei dir ständig EDGE oder wechselts mal auf GPRS?