ZitatOb dieser Satz bei o2 angekommen ist?
Kannst ja demnächst über die Lautsprecheranlage der o2 World Berlin (Geldverbrennungs-Arena) nochmal verkünden.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOb dieser Satz bei o2 angekommen ist?
Kannst ja demnächst über die Lautsprecheranlage der o2 World Berlin (Geldverbrennungs-Arena) nochmal verkünden.
![]()
Nein, die EU-Option musste man dazubuchen.
Um mal die Wogen zu glätten.
Ich habe nix gegen den Gerichtsentscheid! Im Gegenteil!
Der Lock ist ja Schall und Rauch für Bastler ![]()
OK ein Stammtischanwalt ![]()
So jetzt aber genug, wollt ich nur mal gesagt haben..
Weiter im Thema ![]()
Zitatin Gebieten aufhalten, in denen das T-Mobile-Roaming nicht gebarrt ist --> EDGE zum günstigen Preis.
Gaaaanz toll!
Und nachher laut Krähen wenn´s abgeschaltet wird..........
Dann gehe ich lieber gleich zu TMO!
Wenn ein Anwalt so öffentlich seine Genugtuung verbreitet (so wie aus Deinem Kommentar jetzt vermute) jemanden einem auf die Nuß gegeben zu haben ist das schon zeimlich "Stammtischniveau"
Nix gegen das Urteil oder das ich hier o2 in Schutz nehmen möchte.
Die Taktik "abschalten und dann Ausbauen" ist wahrlich nicht toll.
Jedoch hätte er ja das Aktenzeichen veröffentlichen können und den Urteilsspruch (wie in seinen vorigen Posts) aber doch nicht die komplette Anschrift und die Mitteilung das er demnächst seine Kanzlei wechselt oder sich selbstständig macht inklusive neuer Anschrift und Telefonnummer.
Nochmal: Meiner Meinung nach, ungeachtet vom Urteil, etwas unseriös für einen Anwalt.
Die Kundennummern, auch wenn sie jetzt nicht mehr Bestehen...., hätte er trotzdem unkenntlich machen können.....
Gruß, Knut
Wahrscheinlich hat jemand was dagegen das o2 Zugang zum Häuschen bekommt.
Was ist denn da drin?
Böxli: GuckstDuhier
Doch das ist normal, das ganze Rifu HF Equipment befindet sich in der Box....Die SHF Kabelwege müssen ja so kurz wie möglich gehalten werden. Das Dingen in die BTS zu basteln wär somit nix und der jetzige Montageort scheint der einzige Kompromiß zu sein....
Eine o2 BTS hier im Ort hat auch einen so großen Spiegel...Kommt immer drauf an wo o2 den nächsten Richfunksammler hat.