wap.tjat.com bietet meinem Geschmack nach den besten WAP Client an.
Ein richtiger Messenger wie z.B. der Agile Messenger ist jedoch wesentlich komfortabler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wap.tjat.com bietet meinem Geschmack nach den besten WAP Client an.
Ein richtiger Messenger wie z.B. der Agile Messenger ist jedoch wesentlich komfortabler.
Das kommt drauf an wieviel Du tippst, aber so 100-500kB am Tag können schon draufgehen.
Du brauchst also ein Datenpaket.... 200MB im Monat kosten z.B. 9 Euro
Oh mein Gott! ![]()
![]()
Der Focus hatte auch mal Onlineanzeigen geschaltet auf denen etwas von "Finanzkriese" stand.
Peinlich!
Habe ich mir auch gedacht:
"Bei Onlinebestellung gibt es automatisch, 2 Monate Grundpreis sparen"
Ey krass ey
Dem ist guter Doitsch! ![]()
Jau!
Marmor und güldene Skulpturen!!!
Da fühlt sich jeder Handwerker gut aufgehoben!
ZitatLansgam werde ich das Gefühl nicht los das die Münchner ihr Netz nicht im Griff haben
Soso hat o2 also nur bei Dir ein Netz.....
Auch e+ und o2 BTSen sind Akkugepuffert.
Scheinbar ist da eher was im Pfad der Anbindung zusammengebrochen.
Gibts doch schon lange.
Ist ein 24Mon. Vertrag
Vielleicht war der Inhaber des Hauses auf dem der neue Standort prangt ja Spanier! olé ![]()
Ja so ist das leider! ![]()
Da hat e+ nen Riesenvorteil das die viele Standorte noch vor Beginn der teilweise massiven Protestwellen aufbauen konnten.
E+ muss ja größtenteils nur Umrüsten, das kratzt die Ökofuzzis nicht so sehr.
o2 muss neue Standorte aufbauen......Das weckt die Bürgerinitiativen....
Uns haben "Personen" bereits mehrmals Feederkabel zu den Antennen gekappt, war auch ein Neubau, die Standorte drumherum haben die nicht Sabotiert.....*warenjavorherda* ![]()
....der Knut
P.S.: Nein ich arbeite nicht für o2 ![]()