-
Ich finde die Zehnsation Werbung total daneben.... hat schwer was von "Taschenspieler Trick".
Das wird den Werbefuzzis auch aufgefallen sein.... 
Gruß, der Knut
P.S.:Zum Glück haben die die ekeligen ungepflegten Studenten aus der Base Werbung verbannt....
-
-
Ja das kann ich mir aber auch schwer vorstellen, dann wäre das Sauerland Frolic äääh Fonicfreie Zone... Aber ich als leidgeprüfter o2 Kunde seit 1999 halte nix für unmöglich 
Wir werden´s morgen sehen.....
Und wie heissts im Pott so schön: Dem letzten hat die Aaas**kaate 
Die Hackordnung besagt ja: Auf den kleinsten/letzten prasseln die meisten Schläge.
Ich für meinen Teil bin mit o2 zufrieden...Ist ja nur ein Mobilfunkanbieter und kein Hersteller von Herzschrittmachern von dem mein Leben abhängig ist...man sollte die Kirche mal im Dorf lassen find´ich .... auch wenns im Dorf Funklöcher gibt
:p
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Packe mal echte Sendeleistung an!
Über die maximal 2 Watt lache ich nur...ich habe drei Nullen an der 2 gehabt.....
LACH! Ein Käfig voller Helden!!! Profis reden nicht von Watt bei Sendeleistung 
Ey alta haste Brenner hinter der Kiste?!?!?! von Zetaaagiii?!?!
Wie komm ich an ey?
Ey fümf noin plus Möhbellwargen ey!
Ey ich bin ja auch Oberkümmftich ey! :p
Merke: Es kommt eh nur auf die ERP an :p
-
Oh vielleicht hat o2 ja das Premium gegen TM-Roaming tauschen wollen und wurde von Timo-Beil übers Knie gezogen 
-
Tja aber ich denke es werden schon einige Kunden angelockt.
z.B. die die noch immer nicht wissen das Base eigentlich E+ ist und sonst nie zu E+ gehen würden.
Klingt komisch.....ist aber so 
P.S.: Ooooder es ist der Anfang vom Ende der Marke E+ die ja immer noch den Geruch des löchrigen Funknetzes von damals hat....sowas wird man leider nicht wieder los.
-
Ich denke der Fehler wird wohl eher auf den abenteuerlich zusammengestrickten Querverbindungen zu finden sein.... möchte nicht wissen wie oft das "Gespräch" hin und her konvertiert wird.....
Wenn man TK-Equipment an TK-Equipment anderer Hersteller Koppeln will (trotz angeblicher Standards) bekommt man Grundsätzlich immer graue Haare.....
-
Das ist wie mit Cola light.......
Plötzlich kam ein Lückenbüßer für echte Kerle... Cola Zero.... denn Cola light trinken nur die Frauen 
Fazit: Es funktioniert, Männer kaufen Cola Zero 
-
Was ein bek**** Name!
"My Faves".... kommt wohl von den Bus(c)hidioten´s ihre Marketingfuzzis......... 
Yo Funky! Woooooooorrrd! Stick together!
-
ja! Damals sogar mit Vögelchen