Alice ist BLOND... das sagt alles!
Wer weiß wie und wo die Ihre Gespräche herrouten, ggf mit billiger Hard&Software...da pasiert sowas schonmal das die Sprachkanäle falsch gedemultiplext werden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alice ist BLOND... das sagt alles!
Wer weiß wie und wo die Ihre Gespräche herrouten, ggf mit billiger Hard&Software...da pasiert sowas schonmal das die Sprachkanäle falsch gedemultiplext werden....
Richtig, Politiker und FW Einsatzleiter sollen bei einem Denglischen Netzbetreiber solch eine Vorfahrt haben ![]()
Nach Bedarf ist aber doch z.B. In Katastrophenfällen oder bei schweren Unfällen oder?
Oder mittlerweile etwa doch schon wenn die Edelfresse mal wieder Überfüllt ist ![]()
Ich war vor Urzeiten mal auf einer e+ Roaming Informationsveranstaltung in D-Dorf.
Da gab es dann auch so schöne kleine stabile Heftchen mit Netzabdeckungskarten und den jeweiligen Roamingtarifen der ausl. Netze.
Das war echt klasse! Habe ich seitdem leider nirgendwo mehr gesehen! ![]()
Ach sowas modernes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hahahahahah DOLPHIN!
Die haben es doch garnicht hinbekommen ihr Chekker/Tetra Netz gescheit zu vermarkten.....
Die hatten lediglich gute Netzplaner, ansonsten voll was für die Tonne!
Manche geben wohl nie auf!!! Irgendwie muß ich gerade an den Ritter der Kokosnuss denken ![]()
Jau das ist wirklich der größte Dreck, gerade wo sich, sagen wir mal grob 90%, der Benutzer mit diesen Einstellungen garnicht auskennt bekommt man den Murks aufs Handy geschickt.
Ggf. weiß man ja schon von dem Problem, jedoch durch die 1000 Umstrukturierungen fühlt sich keiner Verantwortlich das anzupacken.
Irgendeiner der den Webauftritt verwaltet hat dann mal ein paar Datensätze mit den OTA Konfigurationen eingespielt und das wars dann.......
Das könnte so ein Fehler nach der Art "ja davon verstehe ich nix!" sein, weil es zwar immer mehr SUPERSPEZIALISTEN gibt, jedoch keinen der eine gute Gesamtübersicht/Kenntnis hat oder diese zu koordinieren weiss. Gerade in der IT-Branche gaaaanz schlimm! :mad:
Bezieht sich das Advokaten-Pamphlet nicht nur auf UMTS?
...höhöhöh ich war zu langsam
Ich sach nur... Scheiss EU ![]()
ZitatDies schließt jedoch nicht aus, dass zum Ende dieses Zeitraums eine geschäftliche und aufsichtsrechtliche Lage vorherrscht, die Artikel 81 Absatz 3 EG-Vertrag bzw. Artikel 53 Absatz 3 EWR-Abkommen auf das Roaming außerhalb und jenseits des 50%-Erfassungsgebiets anwendbar bleiben lässt.
Knut tippt auf kapütt Eintrag im HLR.
Oder der vergessene UMTS Option Haken.....
Ist doch eigentlich Piepe solang sich der NCC unterscheidet...
Und das tut er wenn D2 BCCs die quasipraktischeigentlich TM oder E+ gehören benutzen.
Für jeden NCC gibt es doch eine getrennte Range von BCCs.
Da hat die BCC Range vom NCC 3 nix mit der von NCC 7 zu tun.
Oder bin ich etwa auf´m Holzweg?!
Oder wirfst du BSIC und BCC durcheinander?