Ihr sollt STUDIEREN nicht TELEFONIEREN hahahahah!
Außerdem ist die RUB ja von der Konstruktion einem Atombunker gleichzusetzen, oder war´s die Architektur...oder gar beides?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr sollt STUDIEREN nicht TELEFONIEREN hahahahah!
Außerdem ist die RUB ja von der Konstruktion einem Atombunker gleichzusetzen, oder war´s die Architektur...oder gar beides?
Hier im Bochumer Süden fällt T-Mobile ein bis zweimal in der Woche komplett aus!
Soviel dazu! Momentan voll den T-Mobile HASS!
Jetzt wisst ihr warum es die Zwangstrennung gibt!!
Also ich kann bei meinen N73 im GSM Bereich nicht meckern.
Hatte vorher ein SE M600i, das war Taub auf allen Ohren!!!
Industrieschrott halt.
ühüüüübrigens:
Mikrozellen haben immer einen sehr hohen RXLev Access Min Wert damit gewährleistet ist das sich auch wirklich nur die Geräte einbuchen die tatsächlich gaaaanz nah an der Mikrozelle sind.
Besonders deutlich zu sehen bei z.B. BTSen für Inhouse Shop Versorgung.
Gruß, der NRW Knut
Aaaaah Exilholländer!!! ![]()
Ich mach mal wieder QUAAAK!
UHS = Ultra Honig Site? Muhahaha Das ist doch von den Holländern.. Pfui! ![]()
maschi_ac meint damit den minialen Einbuchlevel RXLEV_ACC_ MIN.
Hier ein garnicht Abstraktes Beispiel
Empfangspegel unten: -103dBm
RXLEV_ACC_MIN der doch noch so lala im EG Einstrahlenden BTS: -102dBm
Somit hat er unten "KEIN" o2 Netz, kann aber, wenn er sich vorher "oben" eingebucht hat mit ach und krach unten doch noch weitersprechen.
Sprich zum EINBUCHEN braucht das Handy mindestens einen Pegel von -102dBm, auch wenn -103dBm oder weniger im EG vorhanden seien mögen kann er dort telefonieren, sich aber nicht einbuchen.
Gruß, Knut
Uiiii da bekommt der Grögi ja jetzt richtig Frühlingsgefühle!
Bin mal gespannt wann der erste Kommentar kommt wir seien alle gekauft! ![]()
Gruß, Knut (der Gelbe)
How you es in the Wood reincallst so kommt it auch wieder out
Wenn man sachlich, freundlich und mit guter Rhetorik ans Werk geht dann rufen auch ab und an sehr fähige Leute zurück um ein Problem zu lösen.
Also ich kann mich nicht beschweren, auch wenn ich ab und an mal die Kompetenz der Callcenter Agenten schwer in Frage gestellt habe...
Gruß, Knut
Oh da isset wieder!!
SNR und Interferenzlevel ![]()