Beiträge von knutgenion

Ich selber habe leider kein o2DSL, jedoch schonmal für einen Kollegen o2 DSL eingerichtet.

Der Router kann wohl SIP, jedoch in einem eigenen PVC, quasi einer eigenen "Leitung", also nur nutzbar mit den o2 SIP Einstellungen.

Da der Normale Datenverkehr jedoch getrennt davon läuft kannst du im LAN eigene SIP Clients einsetzen.

Gruß, Knut

Totaler Megaschwachsinn!!!!!!!

Nur weil man "seinen" Sender auch außerhalb des Empfangsgebietes hören kann oder wie?

Ohhhh das ist ja dämlicher als Jamba!!!!!

Naja, vielleicht bin ich dafür schon zu alt für so Zeugs *g*

Ich würde die Sch*** Nummern sperren, nur weil sich irgendwelche Blagen von ihrem Lieblingssender via Phonecast vollpärren lassen, bekommen andere die wirklich telefonieren wollen keine freie Leitung!

Bei WPA ist Schluss...

Authentifizierung:
    WPA EAP-TLS und PEAP sowie WPA-PSK sind von Bord aus möglich.

Verschlüsselung:
    WEP und TKIP

Ob es einen Client gibt der WPA2 unterstützt weiß ich nicht, ich denke mal das es auch wenig Sinn macht den armen XDA Prozessor mit AES Softwarebasierter Ver/Entschlüsselung zu quälen :D

Gruß, Knut

Im Bochumer Süden fallen ein paar BTSen ständig komplett aus.

Es beginnt mit "Netz belegt" geht weiter mit "Kein Netz" und dann berappelt es sich wieder.
    Von GPRS ganz zu schweigen....

Schon sehr peinlich........ Und der UMTS Ausbau ist bei allen anderen Betreibern um meinen Wohnort DEUTLICH besser als beim Timo... :-(

Also mir isse´s fast vollkommen egal das das nun kostet.
    Hat man ab und an zum Spaß mal gemacht, aber so wirklich Nutzen hatte das nie.

Wetteronline per WAP ist da doch wesentlich schneller als 5 Minuten den Wetter.de Stream auf´m Handy zu glotzen.

Mal sehen wann wieder die Bösen Geister kommen die das dann als Kündigungsgrund nehmen und alles schlecht reden :D

Aber entgegen aller Aussagen hat´s bei mir mit den Clips immer Super geklappt....

Gruß, Knut