ZitatVielleicht eher, weil es bei 256kbit/s upstream mit mehr als 2 Gesprächen parallel schon eng werden kann?
Oh? Ja! Bei Hifi Telefonie 16Bit 44KHz Stereo schon! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatVielleicht eher, weil es bei 256kbit/s upstream mit mehr als 2 Gesprächen parallel schon eng werden kann?
Oh? Ja! Bei Hifi Telefonie 16Bit 44KHz Stereo schon! :p
..In einen BUS passen VIELE Leute.....
Auf einen ISDN Bus also..... Viele Telefone!!!!
![]()
![]()
ZitatDa frage ich mich langsam, wie es eigentlich technisch gesehen konkret mit der separaten VoIP-Datenverbindung funktioniert...
Einfach einen separaten PVC für den VoIP Traffic.....
örren öst mönschlöch ![]()
Aber trotzdem wird der Akku schneller leer ![]()
röchtöööchhhh!!!!!
Wirre Diskussion!
LiIon haben, sofern die nicht kaputt sind, immer eine höhere Energiedichte als NiMH.
Man Kann doch hier nicht die Kapazität eines LiIon Akkus für´s Handy mit der Kapazität von normalen
AA NiMh Rundzellen vergleichen.
Wenn man die NiMh Zellen so formen würde wie ein Handy Akku und dann noch mehrere Zellen kombiniert (Pro Zelle NiMH 1,2v / Pro Zelle LiIon 3,7V) dann ist der NiMH Akku bei gleicher Kapazität größer als der LiIon.
Also: NiMH weniger Zellspannung, LiIon mehr Zellspannung.
Du bräuchtest also DREI NiMH Akkus um auf die Zellspannung einer LiIon Zelle zu kommen...
Da haste an Platz nix gewonnen. Da kannste gleich LiIon Zellen mit höherer Kapazität nehmen.
Deshalb ist diese Diskussion für mich etwas müßig.
Gruß, Knut
E+ GSM Störung BO City
Hallo zusammen,
seit Anfang der Woche sind in Bochum City um den HBf abgehende Gespräche im GSM nur sehr selten möglich.
E+ meint es wär keine Störung vorhanden.
Eingehende Gespräche...Kein Problem!
Getestet mit mehreren Handys und div. HLRs
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Gruß, Knut
LESEN SCHADET NICHT!
ZitatDes weiteren gibts ja noch die Bundesnetzagentur, aber den Standorten ist kein Netzbetreiber zugeordnet, schade
In der "nicht öffentlichen" Standortkarte der BNetzA sieht man sogar noch mehr ![]()
Also geben tut es sowas auch in DL und auf Anfrage auf eine bestimmte Standortbescheinigung teilt dir die BNetzA auch den Betreiber mit der diese Beantragt hat.
Gruß, Knut
Ich bin doch der GELBE Knut! ![]()
![]()
![]()
von Viag-Interkom ![]()
![]()
![]()
![]()