Beiträge von knutgenion

So Ich mal wieder! ;-)

Also in einigen Bereichen tut sich bie o2 EGSM mäßig ja schon einiges.
    Ich denke aber nicht das z.B. im tiefsten Sauerland das T-Mobile Roaming abgedreht wird.

o2 hat dafür die A***Karte gezogen weil gerade jetzt bei dem Aufbau neuer Standorte massive Gegenwehr von den Zahlreichen Bürgerinitiativen kommt.

E+ ist im Sauerland so gerade noch durchgeschlüpft weil nicht so "jung" wie o2 ("damals" war es noch einfacher Standorte zu finden), E+ hat im erwähnten Sauerland ein recht gutes Netz, zwar nicht vergleichbar mit den D-Netzen aber wesentlich besser als der o2 Ausbau.

Die Netzplaner o2 West bauen mittlerweile viele EGSM Standorte mit e+ zusammen auf.
    Mal sehen was wird, das es viele gefrustete geben wird ist klar, weil gerade das T-Mobile Roaming bei o2 ein Argument gegen E+ war...... aber wenn sich das dann von selbst erledigt müssen die hohen Herren wirklich mal nachdenken.......

Leider ist Netzplanung net so einfach das man mal sagen kann "Ey eine Antenne würd hier echt voll alles versorgen ey"....

Als o2 Kunde bin ich ja Leidensfähig, ich bin gespannt wie der EGSM Ausbau / T-Mobile Barring voranschreitet.

Ich war die Tage in Schottland...... da habe ich mir dann gedacht... gut das ich dort kein 3.UK Kunde bin...... deren Kunden müssen außerhalb der Städte wohl wesentlich leidensfähiger als o2-de Kunden sein :P

Gruß, Knut :D

Danke für die freundliche Behandlung!

Ihr Berliner seit halt wirklich alles Spinner! :D
    (hach diese Verallgemeinerungen, ich liebe sie)

Erst behauptest Du was und dann hauste eine Schutzbehauptung raus!

Du solltest Dich mal zügeln!

Hier mal ein paar davon:

1.) Ich sage ja nicht das es nie passiert....
    2.) Genau das ist quatsch, ich sag ja nicht das E+ nie ausfällt aber...

Warum revidierst Du deine eigene Meinung immer?

Mir ist es scheissegal ob o2 oder e+ öfters mal ausfällt, ich bin nicht so wichtig das ich unbedingt IMMER erreichbar sein muß.
    Ich bin auch kein o2 Spinner.
    Der eine fährt VW der andere Opel und der nächste BMW.

Wenn Du E+ super findest ist das doch O.K, du solltest deine Sympathie jedoch nicht indem ausdrücken das Du alle anderen für Spinner hältst.
    Das zeugt nämlich von Kleingeist!

Denk man drüber nach Kollegga!

Gruß, Knut

von Mobilfunker1234

Zitat

Das E+ ne Mietleitung nutzt habe ich noch nie gesehen!

Fu scheinst dich ja Deutschlandweit auszukennen!
    Jede e+ BTS!
    Man hätte den ganzen Netzbetrieb von E+ zu DIR outsourcen sollen!!

:D:D:D:D:D

Man Man Man....

P.S.: Richtfunk arbeitet in den hohen Frequenzen wegen der dort verfügbaren Bandbreite, da unten im 1800er Bereich geht es so eng zu das es, wenn es denn auch technisch machbar wäre, total unsinnig wäre eine 2Mbit Anbindung dort zu realisieren. Da bräuchte man dann nicht nur einen ARFCN sondern gleich GAAANZ viele.

550 Kilometer

Zitat

Die Netzsuche habe ich im 3. Stockwerk eines Hotels am Meer bei Incekum (ca. 25km westl. v. Alanya) gemacht. Lediglich den GSM900-Bereich hatte ich aktiviert...

...das war eine BTS auf nem Kreuzfahrtschiff etc. die Du da empfangen hast...