ggf. haben die 3-4 Stationen in der Stadt eine andere LAC die nicht gesperrt ist.
Bei Mikrozellen gern mal gemacht.....
Beiträge von knutgenion
-
-
Nur mal so zur Info.
Im Ortskern von Bösingfeld-Extertal soll im Q4 noch eine neue EGSM Shared Site o2/E+ errichtet werden...
Die etwas weiter nordwestlich gelegene EGSM Shared Site o2/E+ in Almena ist damit jedoch nicht gemeint....
Gruß... Der Knut
-
Nur mal so zur Info.
Im Ortskern von Bösingfeld-Extertal soll im Q4 noch eine neue EGSM Shared Site E+/o2 errichtet werden...
-
Ist zwar OT, aber sei froh das die nicht ankommen... :p
Wenn meine Schwester mir aus U.K. eine SMS schickt kommt die über 3 Tage verteilt so zwischen 10-30x bei mir an..... das ist mal ne Nervige Angelegenheit....

-
LOL!
Seit heute kann ich mich mitten im Ruhrpott wieder manuell in die nächste T-Mobile GSM BTS einbuchen.
Nur beim Versuch ins T-Mobile UMTS Netz umzubuchen schmeisst das Netz mich als Genion Kunde natürlich raus... aber danach wieder T-Mobile GSM....sogar mit EDGE...
Das ging seit 5 Jahren nicht mehr......
:o :o :o Das soll mal einer Verstehen....die Bazis und die Spananier!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Fussfehler
Was mich am Ausbau in der nördlichen (Dortmunder) Innenstadt am meisten wundert: Dort, wo die absoluten Hardcore-Asis auf der Straße herumlungern und wo entweder der Alkohol herrscht oder eine bestimmte Religion, hat o2 eine astreine Netzabdeckung. Da, wo die netten Leute wohnen, schwächelt o2 eher. Aber vielleicht besteht da auch ein Zusammenhang. Alles natürlich höchst subjektiv...Hahah deine so genannten Hardcore-Asis bilden höchstwahrscheinlich keine Bürgerinitiativen gegen Mobilfunkstandorte... also.. fang doch an zu Saufen...schmeiß deinen Job hin und dann wirst Du in eine Sozialwohnung umziehen müssen... mit TOP Empfang....
ManMan das ist ja Stammtischniveau!!!! :mad: :mad:
Frag mich wo die netten Leute wohnen...in Brechten??
-
Nur GSM! Wenn du damit die GK Koordinaten Anzeige meinst.
-
Passt zwar nicht ganz, aber:
Im Falle einer VVL ist es schon zweien meiner Kollegen gelungen ein Inklusivpaket mit Festnetznummer zu bekommen..
Ich wollte es auch nicht glauben, aber es ist so.....
P.S.: Ist ca. 1 Monat her
-
...leider in den Schottischen Highlands äußerst unwillig....... :mad:
Als o2-de Roamingkunde Netz....mit der 3.UK Karte.....*gäähn* nix
-
Höhöh!
Ich habe damals mal einen (2000) einen Citypartner für mein Nokia 9110 abgeschlossen.
Ich weiß, dämlich....:p
Natürlich schön im T-Mobile Roaming, ging ja damals im Ruhrpott noch.....genau 1 Monat......
PLOPP....abgeschaltet
Naja, toll ist es für die Leute denen das Roaming abgeschaltet wird bestimmt nicht.
Aber wie schon so oft gesagt wurde, wenn ich eh irgendwo "in der Pampa" wohne hätt ich mir kein o2 geholt.
Als ich damals direkt nach dem Marktstart nen Viag Genion abgeschlossen habe gab es z.B. in der Nachbarstadt Hattingen auch noch kein Netz.......Aber ich bin bekloppt und habe es trotzdem gemacht

Wie gesagt, ich begrüße das Abschalten auch nicht...aber jetzt zu sagen "Damals wurde mir Versichert das das dann mit T-Mobile Roaming klappt" finde ich ein wenig lächerlich....
Verkäufer reden viel.......das sollte man als kritischer Konsument doch wissen.....Ist wie ein Autogas-Auto, das kaufe ich mir auch net wenn ich bis zur nächsten Gastankstelle einen Weg von 50km habe.......

Gruß, der Knut
P.S.: Und seht es doch mal positiv... habt Ihr damals gern Hausaufgaben gemacht??? Die meisten doch wohl erst wenn die Eltern mal wieder rebelliert haben

o2 hat sich jahrelang auf dem Roaming ausgeruht und das Geld für zweifelhafte Aktionen rausgeworfen.....Keine Lust auf die Hausaufgaben eines Mobilfunknetzbetreibers....
Ggf. bekommen die ja jetzt ein wenig Feuer unterm Hintern den Netzausbau noch ein wenig schneller zu forcieren... wie einige meiner Vorredner schon erwähnten in einigen Gebieten tut sich wirklich massiv was.