Moinsen,
Das Funkloch zwischen Hattingen/Sprockhövel soll in absehbarer Zeit auch mit o2 EGSM gestopft werden...
Gruß, Knut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
Das Funkloch zwischen Hattingen/Sprockhövel soll in absehbarer Zeit auch mit o2 EGSM gestopft werden...
Gruß, Knut
..ein bisschen OT...
Aber weiss jemand mit welchen Pegeln die neuen e+ EGSM/Dual BTSen so im Schnitt senden?
TX Power, keine EIRP.
Dankeeee, Knut
Moinsen,
Wenn ihr ein paar DECT Telefone in der Firma habt, oder gar ein gut ausgebautes DECT Netz, ist die "Strahlenbelastung" durch diese Systeme in den Büros etc. durchaus stärker als die einer Mobilfunk BTS. (Natürlich in "Normalem" Abstand zu den Antennen der BTS)
Wenn der Downtilt der Antennen (Neigung nach unten) nicht ganz aus der Reihe tanzt, dann ist strahlt die BTS quasi über eure Köpfe Weg... Dies ist bei den meisten Installationen so.

Downtilt der aus der Reihe tanzt....

Downtilt normal (nicht vorhanden....)
Gruß, Knut
Jau! Dann endet das sinnlose SIM Geschnippel!
Coole Sache das Handy, gab ja vor Urzeiten schonmal ein DualSIM-Handy von einem unbekannten skandinavischen Hersteller.
Gruß, Knut
*g* Du vergisst aber uns zu verraten das Du umgezogen bist! Hahahahaha ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde Millionär...
Habe eben allen Netzbetreibern der Welt beste Indoorversorgung, Tunnelversorgung etc versprochen.
Mal gleich bei ebay 5 Mio Mobitennen bestellen ![]()
*g* Es gab auch mal Magnetaufkleber die die Kapazität von Handyakkus verdoppeln.....
Prost Glühwein :p
Gleich hab ich feierabend, dann teste ich mal zuhause...
Kollege und ich haben Genion mit Multicard
UPDATE: NodeB in der City war etwas verwirrt, wird nun repariert.......
Moinsen,
Fehlerbericht....
Zeit: 6.12.06 seit 14:30
Fehlerbild: Kein einbuchen in UMTS (MC) mit nem Genion mehr möglich.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Kollege in Dortmund kann sich auch nicht mehr einbuchen.
Mein XDA ist leider zu doof ein Fallback auf GSM zu machen......Dauert ewig.
Gruß, Knut
Hmmm...
Panikmache gelingt am besten mit Sachen die die "breite Masse" nicht versteht....
Hier -29dBm in meiner Wohnung *g*
Ich habe immer noch Appetit, nehme zu durch das gegessene, schlafe gut und bin ausgeglichen *g*
Liegt wohl daran das ich nicht Rauche ![]()
ZitatUnd natürlich: Früher in der DDR sei alles besser gewesen. Da gab es diese bösen kapitalistischen Unternehmen noch nicht, die ahnungslose arme Familien verstrahlen, obwohl keiner im Wohngebiet auch nur daran denkt, sich ein UMTS-Handy zu kaufen.
*g* "Damals" wurden die dem Westen zugewandten Widersacher in der DDR doch bei Verhören durch die STASI mit Röntgenapparaten befeuert... Damals war alles besser ![]()
Gruß Knut