-
o2 UMTS jetzt auch in Bochum tunnelig...
Moinsen...
So die Node B für o2 läuft in Bochum.
Top o2 UMTS im Tunnel.
Die e+ Node B ist in einen anderen Raum neben die e+ BTS umgezogen und wartet darauf ans Netzteil angeschlossen zu werden.
Dann bin ich mal gespannt wann WODDERFOHN nachzieht..mit GSM *g*
Gruß, Knuuuut
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Ja aber das schlimme is ja meistens, dass es die Kunden früher wissen als die eigenen Leute
Das habe ich mit meinem zynischen Kommentar ja auch gemeint.
Deine Frage wollt ich garnet kritisieren. :eek:
Gruß, Knut
-
Zitat
Original geschrieben von pacco
....und die default-route auf das ppp0-Device gelegt.
Immer diese "Fachleute" die auf den Putz hauen wollen....... 
Ich werde mich jetzt auf meine allmorgentliche Default-Route zur Arbeit begeben....
Nur am Wochende zeigt die Default-Route auf Localhost....:p
Tüsss, Knut
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: E+ diversifiziert weiter
Zitat
Original geschrieben von chrget
Und bei der Gelegenheit kann man der (unkritischen) Kundschaft auch gleich noch schlechtere Konditionen aufdrücken. Gesprächspreise ins Ausland oder die Berechnung eigentlich netzinterner Rufumleitungen nur mal so als Beispiel.
Hahaha...
ersetze (unkritisch) durch (leidensfähig) und du sprichst von o2! 
Gruß, Knut
-
Und wann fliegt der nächste Cheffff bei e+?
Es ist doch quasi bewiesen das Musikdownloads über Handy´s nicht gerade die Top Einnahmequelle sind.
Wollen die die ohnehin schon grottig langsame UMTS flat (dank der GENIALEN UHS Technik, die scheinbar auf dem Dorf erfunden wurde...) noch langsamer machen weil Kiddies ihr Taschengeld mit TokioHotel Songs saugen verballern? :mad:
Ich denke mal der Hauptgrund des SubMarken Hypes bei e+ liegt wohl eher darin das der "Muttername" einen schlechten Ruf hat....
Gib dem Kind nen anderen Namen und sie werden Kaufen.... Danke Herr Krammer, sie sind gefeuert! 
Das das mit BASE geklappt hat liegt nicht am anderen Namen sondern am Tarif....
Nur scheinen die das nicht so zu checken im Düssel-Dorf :flop:
Tüsssss, Knut
-
Moin,
also im Ruhrpott tun die NB´s sich nicht sehr viel was die Versorgung angeht.
Wobei e+ ab und an in den Innenstädten Inhouse BO/DO teils grottig ist.
Vor ein paar Jahren war D2 grottig, dann hatte 02 (VIAG) massive Probleme mit der Sprachquali (NOKIA BTSen)
D1 ist bei mir zuhause supegrottig GSM&UMTS, da wird sich auch nix ändern.
Dennoch habe ich in den letzen Monaten bei e+ den Eindruck das viele Verbindungen beim ersten mal nicht zustande kommen und beim Handover im Nirvana verschwinden.
Als e+ GAAAANZ neu war hat mir auf der Cebit ein E-Plus Heini gesagt das Eplus das Handwerkernetz wäre *g*
Gruß, Knut
-
....haha jetzt musste ich doch mal Lachen! 
Die Hotline fragen? *g*
Dann versprechen die dir ein braunes K800i das nur 24 Stunden die Farbe behält. *g*
Oder eins wie die Matchbox Autos von damals die die Farbe wechselten!
Gruß, Knut!
-
Danköööööö!!
Werde morgen mein Trion in der Hand halten, bevor das erste Gespräch drüber geführt wird erstmal Flashen und Toolz drauf ;-P
Gruß, Knut
-
Re: Re: Komisch
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Knut wo hast du eigentlich immer die Bilder her wenn ich fragen darf
...aus meiner Digitalkamera. 
Ich arbeite da wo die Dinger stehen