ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erics son
OT:
DIE MAß
*SCNR*
Korrigiert...
Danke Erics Sohn , alter Schwede!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erics son
OT:
DIE MAß
*SCNR*
Korrigiert...
Danke Erics Sohn , alter Schwede!
...da merkt man das die Maß Bier zu teuer geworden ist.
....Nichtmehr die Birne zudröhnen sondern UMTS Surfen ist auf der Wiesn angesagt *g*
PROST!
Vielleicht findet man ja in irgend einer Ecke der Wies´n einen versackten (ex-)Marketingchef eines Münchner Premiumanbieters *g*
WIESN-FLATRATE FÜR 24 Stunden.......
Ich habe ein Spezialgerät aus Amerika... 8-)
Da pappt man einen Saugnapf ans Handy und wenn man genau hinhört kann man die Stimme des Gesprächsparnters an der Gegenseite hören!!!!!!
Klappt mit UMTS besser da die gepulsten Signale weg sind ![]()
Gruß, Knut
Ich glaube das Gerät benutzt das RIAFD Verfahren
(Realtime-Inductive-AudioFrequency-Descrambling)
*sfg*
....e-plus halt *g*
Hier rennt alles bestens!
Da muss ich mal die Dortmunder Kollegen fragen....
Eigentlich komisch da in Dortmund der Ausbau der Infrastruktur durch E-Plus geleitet wurde...
Hier in Bochum wars T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Und Möbel Rodemann im Bild
Röchtöööööööch! *g*
Fast *g*
Ersetze:
Planetarium = Sternwarte
Rauendahl = Welper
Stiepel = Linden
Also ich weiss nicht wen die bestechen!
...oder verteilen die Gras in den Behörden, die Holländer sind ja an der Quelle *g*
Wenn wir neue Standorte suchen meckern die Bauämter immer wegen der Integration ins Stadtbild.
Nun ist der Ruhrpott ja nicht unbedingt Landschaftliche Idylle, aber wie auf dem Foto zu sehen ist der Standort schon sehr auffällig.
Ein paar Meter weiter südlich hat o2 einen UMTS Standort auf einem Dach.
Der ist wesentlich dezenter, Sektorpanel an Sektorpanel.
Naja, zumindest hab ich jetzt Top e+ UMTS Pegel in meiner Hütte *g*
P.S: Aber eins muss man ja sagen, vom Aufbau (Kabelführung etc.) einfach nur schön anzusehen.
Da haben die einen gewissenhaften Subunternehmer.
Wenn ich mir hier anschaue wie einige TM Standorte zusammengezimmert wurden kommt mir das grausen. Auch o2 hats oft nicht so mit der schönen Kabelführung ![]()