E-Plus und die nicht so ganze UHS
-
-
-
Hallo,
der ist doch harmlos, hier bei uns hat e+ einen Stahlgittermast mitten auf ein Feld gesetzt, geschätzt 25 m hoch, den kann man 30 km weit sehen und ist an Hässlichkeit nicht zu überbieten.
-
Also ich weiss nicht wen die bestechen!
...oder verteilen die Gras in den Behörden, die Holländer sind ja an der Quelle *g*Wenn wir neue Standorte suchen meckern die Bauämter immer wegen der Integration ins Stadtbild.
Nun ist der Ruhrpott ja nicht unbedingt Landschaftliche Idylle, aber wie auf dem Foto zu sehen ist der Standort schon sehr auffällig.Ein paar Meter weiter südlich hat o2 einen UMTS Standort auf einem Dach.
Der ist wesentlich dezenter, Sektorpanel an Sektorpanel.Naja, zumindest hab ich jetzt Top e+ UMTS Pegel in meiner Hütte *g*
P.S: Aber eins muss man ja sagen, vom Aufbau (Kabelführung etc.) einfach nur schön anzusehen.
Da haben die einen gewissenhaften Subunternehmer.Wenn ich mir hier anschaue wie einige TM Standorte zusammengezimmert wurden kommt mir das grausen. Auch o2 hats oft nicht so mit der schönen Kabelführung

-
Re: E-Plus und die nicht so ganz U´he UHS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von knutgenion
....mal wieder was zum gucken.
Imposante Konstruktion.
Aber hässlich wie fast alle e+ Standorte hier im Stadtteil.Gruß, Knut
P.S.: Vorne e+ UMTS, Hinten e+ GSM 1800
Hi knutgenion,
ist das in Hattingen(Rauendahl) oder in Bochum(Stiepel),
im Hintergrund ist doch das Planetarium-Bochum zu sehen.Gruß JoeS
-
Fast *g*
Ersetze:
Planetarium = Sternwarte
Rauendahl = Welper
Stiepel = Linden -
Bei uns in der Gegend hält Vodafone den Preis für die hässlichsten Aufbauten. Laufend große Stahlgittertürme für ihr Rifu-Netz, die mitten in die Landschaft reingeklotzt werden und mit den Batterien an Parabolspiegeln wahrlich keine Zierde darstellen. Die einzelnen BTSen dann auf Hausdächern mit 4-5 m Verlängerungen, aber natürlich auf jeder Hausecke einen, weil die Dachfläche zu groß ist. E-Plus hat sich eher unauffällig eingenistet, mit in Klinkerfarbe gestrichenen Panels oder mit kleineren Stahlgittermasten zusammen meist mit T-Mobile.
-
Tag,
ist bei uns hier genau umgekehrt:
Vodafone steht auf einem denkmalgheschützten Wassertürm und musste die Bausubstanz nach dem BTS Einbau wieder genauso so herstellen, wie es vorher war - ergo, es ist von aussen absolut nichts zu sehen.
E+ steht ein paar hundert Meter weiter im Gewerbegebiet mit einem hässlichen Stahlmast, nicxht zu übersehen. O2 hängt an einem Hochspannungsmast und T-Mobil nutzt eh ihr eigenes Gebäude. -
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
Fast *g*Ersetze:
Planetarium = Sternwarte
Rauendahl = Welper
Stiepel = LindenUnd Möbel Rodemann im Bild

-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Und Möbel Rodemann im Bild
Röchtöööööööch! *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
