Beiträge von knutgenion

Wir bekommen immer die Anweisung nur Fehler zu protokollieren. :D
    Chefs möchten immer gern alles protokolliert haben, aber tickt der Betriebsrat im Dreieck!

Ich sag nix dagegen das das technich überhaupt kein problem ist, aber da es meist rechtlich nicht ganz sauber ist lässt man es "offiziel" meist mit dem "alles loggen"

Sobald etwas "personenbezogen" geloggt wird ist´s in Deutschland (noch) ein schwieriges Thema. Es sei denn der MA willigt zu dass er "überwacht" wird.
    Aber selbst dort darf man auch nicht alles "auswerten"

Genug OT :)

Yahoooo! *g*

Jetzt ist bei der o2 Stellenbörse wieder eine Stelle weniger ausgeschrieben!

Frau city wurde neu eingestellt!
    Ist aber nicht so die Wucht die Frau! :p
    Treibts mit allen "Altkunden" Hehhehehe

Um das ganze mal noch weiter zu dramatisieren.

Wenn man an der richtigen Stelle sitzt könnte deine Ex sogar erfahren wo du gerade herumtollst.

Wir haben so ein schönes System für unsere Servicekräfte (die vorher eine erklärung unterschrieben haben :D ) dort kann man auf einer GIS Karte schön sehen wo die gerade "Im Einsatz" sind. Alles via GSM Zellortung.

Damals bei der Telekom konnte man auch technisch gesehen alles mithören, bei den mechanischen VSt damals sogar sehr einfach. Nur hat man es nicht gemacht. (In den Räumen war´s zu warm *g*)

Tonidikator: ICH HABE GELERNT!

Er kann wieder City sagen!

Juhuuuuuuuuu!!!

Und weils so schööön ist:

city city city city city city city city city city city city city city city city city city city
    :D:D:D

Alcatel SDH Knoten machen keine Probleme nur die Siemens Kisten *gggg*

Aber wie Andy schon erwähnte, die Auslegung der "Standards" der einzelnen Hersteller ist wirklich grausam. Je höher die schicht desto mehr Murks! MAP ist dann nicht gleich MAP, aber das sichert unsere Arbeitsplätze :P

Wobei SS7 mir mehr Kopfschmerzen bereitet als Lap D.
    Von QSIG ganz zu schweigen aber das ist ja mehr die Teleföner-Welt.

Hallo.

Als ich beruflich in Schwandorf war hatte ich o2 UMTS mit externer Außenantenne.
    Hmmm komisch.

Gruß, Knut

P.S.: Allerdings seeeehr schwach aber zum Surfen reichte es.