Beiträge von knutgenion

Zur allgemeinen Info:

Mein Tonidikator weiss immer noch nix von city.
    Die Blubbermännchen sind damit wohl überfordert *g*

Ich warte jetzt ab bis die neue Sauerstofflaschen bekommen und hoffe auf Besserung des Chaos´s!

Zum erstmöglichen Termin der VVL.
    Der Händler / Hotline bekommt das dann erst angezeigt.
    Damals konnte man das im Onlineportal für Vertriebspartner & Shops immer direkt sehen, egal wann.

Hi!
    Also da steigt wohl niemand da hinter wie die Blubbermännchen das Scoring für Kunden machen.
    Bei gleichbleibendem Telefonvolumen springe ich immer zwischen den Kategorien hin und her.

Gruß. KnutGenion

Weil E-Plus das Wasser finanziell zum Halse steht, vorallem durch die Gratwanderungen BASE usw.
    Die ganzen E-Plus Fans werden jetzt laut aufschreien und Heise und Spiegel Artikel heraussuchen wo die x Chefs von E-Plus das Gegenteil behaupten.

Das ist die "Sozialverträglichste" Art Kosten zu sparen... *g*
    Und die BASE Werbung ist ja auch Low-Cost!
    Ert sparen die in der IT, dann in der Werbung und dann ist wer anders der Böse!

Holländer *g*

P.S.: Bietet BASE Belgien eigentlich noch eine Flat an?

Und bitte Pflaumt mich nicht wegen meines Nicknames an! Ich kann was zu jedem NB ablassen :P
    Ist ja nicht überall Rosa-Sonnenschein :P

Ich bin auf die o2 GK koordinaten gespannt!!
    Können ja eigentlich nur die Koordinaten des BTS Standortes sein.
    Die Antennen hängen ja über die Tunnel verteilt.

Auf dem langen Teilstück der U35 in Herne steht die BTS am Herner HBf.
    Was ist mit der Homezone wenn diese nicht im Radius der Herner HBf´s liegt? :P

Ich glaube ich rufe morgen nochmal beim Netzbetrieb West von o2 an :)

Also zur WM definitiv nicht mit dem einen Briten.
    Die Infrastruktur zur Anbindung an die FDAS Systeme (sprich: Splitter und Dummyloads sowie die Koaxverbindung zum FDAS) ist für Vodafone nicht installiert worden!

Das hätte sich Mannesmann damals nicht nehmen lassen! *g*