Beiträge von knutgenion

Hallo DORTMUNDAA

Skepsis beiseite!

Ich war gestern in Brüninghausen: Dort o2 JA ( also nicht im Ortsteil sondern dort sitzen die Planer)
    Ich habe vorgestern mit o2 Region West nochmal gesprochen: BTS schon bestellt und wird ausgeliefert.

Man konnte wohl damals im Partner Portal von o2 durch Eingabe der Rufnummer und des Nachnamens zu jeder Zeit sehen welche Kategorie der Kunde hatte (war da wohl auch noch direkt zuzuordnen) die Vertriebspartner die nicht nur o2 Verkauft haben hätten (oder haben es sogar) ja Schindluder damit treiben können und die o2 Kunden mit einer guten Kategorie auf einen Anbieter mit momentan höherer Provision ziehen können.

Meines Wissens ist das jetzt erst kurz vorher (vor der VVL) für die Vertriebspartner einsehbar und die Kategorie nicht explizit zuordnebar.

Wie es für "direkte" MA´s in den entsprechenden Abteilungen bei o2 ausschaut kann ich leider nicht sagen.

CanDo555
    P.S.: Als der KNUT (knutgenion) also ich selbst ;-)

Ich habe leider nur über einen "Verwandschaftlichen Umweg" Zugriff auf das E-Plus Intranet.
    Aber gut zu wissen, wie ich bereits erwähnte gibts hier Leute die davon mehr Ahnung haben als der
    Knut :-)

Soso Böse Böse! *g*
    Du gehörst doch nicht etwa zur E-Plus Fraktion! *g*

Klarstellung: Mein Arbeitgeber ist nicht o2 und wir Kategorisieren auch keine Mobilfunkkunden :P

Oh das kann ich dir leider nicht beantworten, da gibts bestimmt hier Leute die von den ganzen Kundenbindungmaßnahmen wesentlich mehr Ahnung haben als ich.

Meines Wissens nach nehmen die als Klassen 1,2,3 (4?), Buchstaben wären der Hotline zu hoch *g*

Ich habe bei meinem Arbeitgeber heute erfahren das Mitarbeiter generell Kategorie A sind. *Lach*

Gruß, Knutgenion.

Und hier nochmal ein paar BTS Fakten:

T-Mobile: Alcatel Evolium
    Vodafone: Acme Corp. Pseudo-Node *g*
    E-Plus: Siemens BS 240
    o2: Nokia Ultrasite Indoor

T-Mobile: 3 TRXe GSM, 3 TRXe UMTS
    Vodafone: 0 TRXe GSM, 0 TRXe UMTS
    E-Plus: vorerst 3 TRXe GSM, später auch UMTS
    o2: vorest 3 TRXe GSM, später auch UMTS