Beiträge von knutgenion

Das ist doof!

Bei mir haute es zum Glück hin. Habe mit der Hotline lange telefoniert und erklärt das die "neuen" Daten erneut aufspielen nix nutzen würde.
    10 Minuten Warteschleife und dann war das Problem wohl "erkannt"

Danach hatte ich wieder die "alten" Daten auf der Karte.
    Wie Radarfalle es auch festgestellt hat, hat sich am Radius nix geändert.

Ist zwar nur ein "kosmetisches" Problem aber trotzdem sehr ärgerlich weil man meint die Homezone wäre jetzt kleiner!

Das gibt Minuspunkte!

Ja konnte ich auch feststellen die Verschiebung.

Display = City , Tonindikator = Home

Gemeckert, Update per OTAC bekommen = alles wieder paletti.

Der Ottonormal TT´ler hätte schon ein Problem ein 7/16 Stecker oder Adapter zu bekommen *g*.

An RG8 käme man noch "um die Ecke" ran aber bei Cellflex wirds schon schwieriger.

Ich hätte noch nen D-Netz aktivrepeater abzugeben. *g*
    Leider kommt an beiden Enden keine HF mehr raus! :-P

Quaaak!

Ich hab nen "1999er Genion Grand Cru City" und UMTS Multicard.
    Immer noch meine alten Konditionen.
    Stand auch explizit so im anschreiben das sich nichts ändert!

Gruß, KnutUMTSMulticardGenion

In welchen AGB steht denn das????

Also brate ich als findiger Lötkolbenjongleur 3 mal geschickt in meinem Handy rum und zack bin ich den Vertrag los?

Na ich weiss net so recht!
    Ist das Handy denn wirklich Vertragsgegenstand? Hmmm!
    Dann wäre der Vertrag der einem die Nutzung der Mobilfunkdienste gestattet ja auch hinfällig wenn ich mein Handy verbummel und somit das Mobilfunknetz nicht mehr nutzen kann!

Ich weiß garnicht was ihr so rumheult!

GSM Genion geht auch nicht im TM Roaming!
    Und wenn der Begriff "Airtime" euch was sagt und "Genion Flatrate" und dies mit UMTS TM Roaming kombiniert dann wäre das ein Minusgeschäft für o2.

Ich zumindest kann in meinem Stadtteil sagen das die o2-UMTS Abdeckung durchaus besser ist als die von o2-GSM

P.S. Und was habt ihr vom UMTS Roaming wenn die Datenpakete ausserhalb der HZ supermiese Konditionen haben?! Lustiges Ruckelvideo schauen oder noch schneller bei Jamba einkaufen?

Also ich find den o2 UMTS-Genion start (für mich) gelungen !

Demnächst soll auch o2 UMTS hier in die Stadtbahntunnel.
    Bin mal gespannt ob man im Tunnel HZ hat wenn man "über" dem Tunnel wohnt! *g*

...ich werde berichten!