Beiträge von knutgenion

sorry vielleicht etwas undeutlich formuliert:

Mit meiner T-Mobile Firmenkarte!

Was will ich denn mit der o2 SIM zu T-Mobile wenn bei mir o2 UMTS bombig ist *g*

Zitat

Genauso ein Trauerspiel ist in meinen Augen die Versorgung in und um 69190 Walldorf. In fast der gesamten "SAP-City" ist E-Plus indoor nicht vertreten. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Da versorgt E-Plus wohl erst Indoor wenn SAP die Supportpreise ändert ;-P
    Und SAP hat wohl keinen E-Plus RV, sonst sähe das anders aus....

Also der Knuti hat auch keine probleme.

Obwohl ich NodeB(UMTS) und BTS(GSM) sehen kann bucht sich das Handy brav ins UMTS Netz ein (GSM ist etwas besser vom Signal -45dBm).
    Und nach dem Update meines 6680 zeigt es auch brav Home & Häusken an.
    Die GSM Homezone scheint gleichgeblieben zu sein (Simspy & Tour)

Und die UMTS Homezone ist fast gleich groß. (Leider ist in einem Bereich in dem ich noch GSM Homezone habe noch kein UMTS vorhanden (Hattingen->Sprockhövel)

Und ich bin immer noch erstaunt wieviel NodeB´s o2 hier verbaut hat.

Leider kann ich T-Mobile Roaming net testen.......

Meine Firmenkarte (teamöbile) bucht sich hier nieee in UMTS ein weil weder T-Mobile GSM noch UMTS gescheit an meinem Wohnort vorhanden ist!!
    GSM T-Mobile am Fenster (mitten im Vorort-Zentrum) -98dBm, der T-Mobile Techniker sagte dazu: Bis -102dBm kann man noch bestens mit unserem Netz telefonieren! Hahahhahahahah!
    UMTS T-Mobile: Absolute fehlanzeige!!!!

Naa wie oft habe ich schon miterlebt das eine BTS nach Wartungsarbeiten nicht aus dem Barring herausgenommen wurde.
    Für´s NOC (Network Operating Center) und vor allem für das abgespeckte Tool der Technik-Hotline ist die BTS dann auf den ersten Blick O.K. (obwohl sich niemand einbuchen kann).

...Gruß KnutUMTSMulticardGenion

..Ich hab mal vor Jahren in NewYork miterlebt wie ein armer Kerl neben mir von seiner Tussi per PTT (oder wars irgend ein Trunking Service) niedergemacht wurde.
    Da krächtzten die wildesten Schimpfwörter aus dem Lautsprecher. *g*

(Quasi genauso nervig wie die Kids die meinen Ihr Handy als Ghettoblaster zu mißbrauchen..)

...Kobra...übernehmen Sie! *rausch..*

..es steht sogar dezent auf der Verpackung des Handys.
    Lustigerweise auch bei allen unseren Tea-Mobile 6610i (Firmenhandys)...
    Aber die schlucken noch alles!
    Woderfön, Eblus, Ohe Tue.

Naja vielleicht hat der Zugrundeliegende RV ja doch etwas "Macht" *g*