GlückAuf!
Dann ist der Vertrag wohl zu "jung".....
Sowas hatte ich auch mal, allerdings beim Spitzelbetreiber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GlückAuf!
Dann ist der Vertrag wohl zu "jung".....
Sowas hatte ich auch mal, allerdings beim Spitzelbetreiber.
*g* Jetzt weiss ich auch woher die Überlastungen kommen..... sinnlose Dauertelefonats-Testfahrten *g*
Schönes Hobby! ![]()
Hach wa hatte ich mit nem C-Netz Porty doch TOP Empfang!
Das C-Netz war insich ein Alleinstellungsmerkmal ![]()
Schade drum, ![]()
Das geht einfacher, in dem Dorfblatt eine Anzeige schalten das o2 mit Leistungen weit überhalb des Grenzwertes sendet...Die Krebsrate ist laut einer 1 Wöchigen Studie signifikant gestiegen....
(Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel, aber dort um Martyns Gegend herum sind die BI besonders bekloppt...Ich sag nur..... "Dieser Traktor in meinem Kopf")
In 44879 Bochum ist eine neue BTS für Dahlhausen geplant....
Weitere Infos bei Zeiten....
Naja, es gibt halt einige Leute hier im Forum die wünschen o2-de/Telefonica den Untergang.
Sei es wegen dem vermiesten Pauschalurlaub auf Malle oder einfach nur aus Hass weil man e+ Kunde ist.
Man weiß es nicht ![]()
Ist mir auch schnuppe, wenn einige Leute meinen ihren Unmut in jedem Post kundzutun, sollen sie es doch tun.... Wahrscheinlich tun sie es nur um die Reaktionen der Kontrahenden zu beobachten.
Und eben diese Reagieren meist auch recht, naja sagen wir mal, "Kindisch"
Aber all dies kann man in gleicher Weise nur mit anderen Begriffen in anderen Foren auch beobachten...
Man ersetze dafür nur "Netzbetreiber" mit "Automobilhersteller" und "o2 / e+" mit "VW / Opel"
Schon schepperts in der Bude
Heidewitzka!
Fernab vom Thema sagt man ja: Totgesagte leben länger.... :cool:
Naja bei Quam war´s eher ein MVNO als "National Roaming"
Besser ist es man sieht es durch Farblose Gläser in der richtigen Sehstärke..... ![]()
Ich denke Quam hat sich damals eher am Brocken der UMTS-Lizenz verhoben....
Gogo:
Und da sach mal einer die aus´m Münsterland Land Langsam!!
In diesem Sinne: En geschlachtet Hauhn liet keune Egger me ![]()
Knut´s Fazit:
Soweit löppt alles, nur ab und an kommt das Telefon ins stocken und es Reagiert für 1-2 Sekunden nicht mehr.
Sowohl auf Eingaben als auch Applikationen kommen ins Stocken (z.B. Webradio hakt)
Es scheint so als wenn der Broohtzessor für ne kurze Zeit total ausgelastet ist..
Hat jemand dies auch beobachten können oder liegts an meinem Backup?!
Noch nicht bei allen MSCs....