Die "normale" (HD Coverage) Netzabdeckungskarte wurde laut Legende auch aktualisiert.
Ich sehe aber keine Unterschiede.... Das GIS ist diesmal aktueller.
Habt Ihr in dem Update vom 1.11 Änderungen feststellen können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die "normale" (HD Coverage) Netzabdeckungskarte wurde laut Legende auch aktualisiert.
Ich sehe aber keine Unterschiede.... Das GIS ist diesmal aktueller.
Habt Ihr in dem Update vom 1.11 Änderungen feststellen können?
...Zumal die Karte jetzt die Versorgung realistischer darstellt als die alte.
Aber der Trick für Indoor/Outdoor kaum unterschiedliche Farbtöne zu nutzen wurde vom Marketing wohl weiterhin so gewünscht ![]()
Festeinbau mit externer Antenne ... ![]()
Wenn da "keiner wohnt" kann man auch den einen Sektor über nen Combiner in eine andere Richtung abstrahlen, da braucht man dann keinen Sektor (TRX) weglassen.
Wenn es ein besonders hoher Standort ist dann wird es höchstwahrscheinlich in der Interferenzvermeidung begründet sein das in diese Richtung nix strahlt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Leider bekommt Siegen laut Aussage von o2 in den nächsten 3 Monaten noch kein LTE.
Hoffentlich wird es danach mal was
Die Hotline hat mir auch erzählt das es bei mir keinen Ausbau in den nächsten 3 Monaten geben wird...
Trotzdem gingen die Tage eNodes in Betrieb
Temporäre Richtfunkstrecken für x Mobile BSen einzurichten wäre nicht wirtschaftlich.
Wenn man vorher absehen kann wie lange die Mobile BS eingesetzt wird ist das ne andere Sache.
In dem aktuellen Fall ist es bestimmt einfacher und schneller die defekten Standorte instandzusetzen.
Ja ginge dann ohne, aber das gilt ja dann für den gesamten Standort...
3 Sektoren mit einer Standortbezogenen EIRP unter 10Watt ...
Dann kann der LKW mit der mobilen BS auch gleich in München stehen bleiben ![]()
LTE Hattingen Ruhr
Heute scheint in Hattingen (Ruhr) eine eNode aktiv geschaltet worden zu sein.
LTE800 Band 20
TAC: 31204
CID: 12986115 (391)
Beim Entsperren mit TouchID pfeift mein 5s regelmäßig ab (Respring) seitdem 7.0.3 drauf ist.
Neu aufgesetzt... keine Besserung.
Im Crashlog sieht man das das Springboard mit Sigsegfault abraucht....
Hat jemand das selbe Problem?