-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
.... Dann scheint aber hier keine Redundanz vorhanden. Wenn ein Bauteil diese Wirkung hat, muss man schon überlegen, ob da etwas anders aufgebaut werden kann.
Dir ist schon klar das die Aussage "Hauptverteiler kaputt" von einem "Kundenberater" an die WAZ war...
Das ist so wie "MeineOmaIhrNachbardessenKumpeldermitdemHundausgehtkenntdawen"

Bei solchen Ausfällen geht ja meist nicht wirklich was "kaputt" sondern es fällt in einen undefinierten Zustand... bei sowas hilft dann auch eine N+100 Redundnanz nichts mehr.
Das ist halt die Moderne Technik.. der ist es egal ob da Telekom, Vodafone, E-Plus oder o2 drauftsteht...
-
Im Ruhrpott ruckelt es gerade gewaltig im Netz....
Haben die sich das jetzt von Vodafone abgeschaut?
-
Hier bei den Rauchenden Schloten viel NSN Flexikram....
-
Weltweit hat noch kein Netzbetreiber LTE geschalten...
*duckundweg*

-
Das Problem ist ja das das Martketing posaunt aber momentan am Ende nur eine Trillerpfeife zu vernehmen ist.
Hier und da wird ja schon was erweitert, aber lediglich an wenigen Schwerpunkten.
Inwiefern da der Antragsstau bei der BNetzA mit einspielt kann ich zwar nicht sagen, aber in der Werbung groß tönen, DC-HSPA Pressemeldungen raushauen und dann (im Ruhrgebiet) an gefühlt 5 Standorten aktivieren ist nicht gerade förderlich für das Image der Marke.
Ich warte auch immer noch auf die Inbetriebnahme einiger LTE Standorte außerhalb der Stadtzentren...
Herr Dirks (der sonst nur schwafelt) sagte vor nicht all zu langer Zeit das Eplus bald ein schnelles Datennetz bieten kann.....Das ist inzwischen auch so.
Bei o2 sehe ich bis auf Marketingblabla davon noch nicht viel.
Mal sehen wann Minga aufwacht 
-
Ich habe noch einen PA aus einem C-Netz Sender im Keller 
Also falls die Reichweite nicht ausreichen sollte
:p
-
Zitat
Original geschrieben von Orbitronic
..... 1. Nokia 6150 für 999DM
Yeah!
Mit Viag-Interkom Logoclip und MA-SIM-Karte auf denen man die HZ-Definition noch "optisch" ändern konnte 
-
Ist Samsungracer etwa Rumäne? 
-
Die GIS Karten wurden aktualisiert....
-
Tob
Nö.... Und: Grottige Latenzen zwischen 90-180ms