Hier in der Ecke ist auch Technik an einigen Standorten getauscht/ergänzt worden. Spürbare Auswirkungen bisher keine. Das war im Sommer, jetzt ist Oktober. Kein HSPA+, kein LTE, bis auf einige Inseln um die Stadt, EDGE auch nur punktuell.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Das Problem ist ja das das Martketing posaunt aber momentan am Ende nur eine Trillerpfeife zu vernehmen ist.
Hier und da wird ja schon was erweitert, aber lediglich an wenigen Schwerpunkten.
Inwiefern da der Antragsstau bei der BNetzA mit einspielt kann ich zwar nicht sagen, aber in der Werbung groß tönen, DC-HSPA Pressemeldungen raushauen und dann (im Ruhrgebiet) an gefühlt 5 Standorten aktivieren ist nicht gerade förderlich für das Image der Marke.Ich warte auch immer noch auf die Inbetriebnahme einiger LTE Standorte außerhalb der Stadtzentren...
Herr Dirks (der sonst nur schwafelt) sagte vor nicht all zu langer Zeit das Eplus bald ein schnelles Datennetz bieten kann.....Das ist inzwischen auch so.
Bei o2 sehe ich bis auf Marketingblabla davon noch nicht viel.Mal sehen wann Minga aufwacht

-
o2 muss ja eigentlich auch nichts mehr machen. Wenn sie E-Plus schlucken, haben sie doch ein perfektes UMTS-Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Wer noch auf O2 setzt muss so naiv sein, dass meines Erachtens schon Eigengefährdung vorliegt.O2 can´t do that anymore.. :top:
Danke für die Beleidung. :flop: Ich werde aber deswegen noch lange nicht das Netz wwählen. :p -
Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.
-
Ja, in der Tat.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
o2 muss ja eigentlich auch nichts mehr machen. Wenn sie E-Plus schlucken, haben sie doch ein perfektes UMTS-Netz.Doch,sie können es dann runterwirtschaften wie das eigene Netz indem sie nur noch das allernötigste machen.Schöne Aussichten... :flop:
-
Abwarten. Keiner von uns kann in die Zukunft schauen.

-
Na die Telekom freut sich über neue Kunden. Die bauen auch vernünftig aus!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Na die Telekom freut sich über neue Kunden. Die bauen auch vernünftig aus!Die haben auch die entsprechenden Umsätze um das zu machen. Ist ja nicht so, dass o2 nicht wollte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!