Re: BISSENDORF (Lk Osnabrück)
Zitat
Was heulste so rum hier?! ![]()
Klar gibts da Netz, schau hier, alles eine Frage des Standpunkts:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: BISSENDORF (Lk Osnabrück)
Zitat
Was heulste so rum hier?! ![]()
Klar gibts da Netz, schau hier, alles eine Frage des Standpunkts:
Dabei gibt es im Ort doch gute Möglichkeiten um seiner Gesundheit zu helfen und zur Ruhe zu kommen....
Ich werde der Stadt mal anbieten Repeater in die Tropfsteinhöhle zu bauen :top:
Hmm dann liegts wohl an MSN wenn Internet & Co klappt.
Ich hatte selbiges die Tage mit 1&1 Exchange.
Die wollten auf Exchange 2007 Umrüsten und das ist wohl voll in die Hose gegangen.
Push und Synchronisation ging zwei Tage nicht.
Und das Webmail Frontend ist immer noch nicht umgestellt.
Synchronisation mit was?
Comcenter?
1&1 Exchange?
Dann werden die Frequenzen 2016 höchtwahrscheinlich für neue Techniken vergeben die abwärtskompatibel zu GSM sind ![]()
Dann klingelt das Staatskässchen wieder ![]()
Hmm nach mehrmaligem Lesen geht´s glaubich um das Gespräch/Anruf der Freundin auf dem Anrufbeantworter...
Aber so ganz sicher bin ich mir da auch net ![]()
Ach das gibt´s in unserer Firma aber schon....
Dann macht der Vorstand mal für einen Tag die "niederen" Arbeiten...
Allerdings schön von der Presse begleitet ![]()
Tüüütt tüüüüt.... Ah Herr Dirks Hallöö...hamse nich noch nen Insider Aktientip für mich.. ![]()
Ach das liegt an den BI´s das die nicht Senden *g*
Mir haben´ se beim Einrichten ner BS mal das Kabel aussen durchgeschnitten als ich noch im TechnikContainer saß... Alles war Top.....bald fertig.... plötzlich massig SWR Alarme *g*
:mad:
Oh Vorsichtig!
Wenn Du nicht drauf hingewiesen hast das das Gespräch von Dir aufgenommen wurde....