Rudi: :top: :top: Besser ist das!
Beiträge von knutgenion
-
-
Hahahah.
Es ist immer wieder lustig wie man hier das eine und das andere extrem aufeinandertreffen sieht!

-
Wobei anzumerken ist das es sich hierbei um Phasendiversity handelt.....
Raumdiversity bekommt man bei den Frequenzen mit einem Panel nicht gescheit hin...
-
Weniger Verluste durch Polarisationsdrehungen......(durch Reflektionen etc.)
-
Juhuuu bin ich Freitag dran vorbeigefahren, habe viele GogoSender vom Zug aus sehen können

-
Ich hatte es fast so...
Ich hatte vorher eine Kombi aus S&E Pack + CCP + Pack M
Nach erhalt der besagten SMS habe ich gefragt ob ich das M Pack für 5€ bei Wegfall des S&E Packs bekommen kann...
Jetzt habe ich das CCP + (M Pack für 5€)
-
Das tun sie wohl gerade....
-
-
.... RAe Fülleborn u.P. sind die grössten Blitzbirnen des Universums.
....Die werden auch für Premiere aktiv......Das was die am besten können sind Verfahrensfehler!

-
Naaaaa Hmmm Nöööö Gmmmfff
Das hat aber nix mit 900/1800 zu tun.
Es liegt an der Tatsache das viele 1800er Standorte 2 oder mehr TRXe (also Frequenzen) pro Sektor benutzen.
Das gibt dann mehr Timeslots für Gespräche.Da die E-Netz Betreiber jeweils nur 25 EGSM (900er) Frequenzen bekommen haben wird an den EGSM Standorten meist nur ein TRX Pro Sektor benutzt.
Bei DualBand Standorten wird der 900er C2 Wert (grob...Zellenauswahlkriterium) höher gesetzt sodaß die meisten Gespräche über 1800 abgewickelt werden und erst auf 900 gewechselt wird wenn es sehr mau mit dm Empfang des 1800er Sektors wird.
P.S.: Hier im Ruhrpott gibts für die Versorgung von "schwierigen" Lagen einige EGSM-Only Standorte die 2 TRXe pro Sektor haben. Also 64 Gespräche für den Standort.