Zitata) Thema EGSM: Das ist mehr als wahrscheinlich, denn ich habe ich habe auch schon seit längerem MAßIVE Neztkapazitätsprobleme am "Guten", 900MHZ=halbsoviele Gespräche zur gleichen Zeit im Vergleich zu GSM1800
!?!??!?!?!??!?!?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitata) Thema EGSM: Das ist mehr als wahrscheinlich, denn ich habe ich habe auch schon seit längerem MAßIVE Neztkapazitätsprobleme am "Guten", 900MHZ=halbsoviele Gespräche zur gleichen Zeit im Vergleich zu GSM1800
!?!??!?!?!??!?!?!
Wir sitzen ja auch alle recht weit unten an der Befehlskette ![]()
Wir schätzen ehrliche Arbeit noch.
Je höher es geht, desto bah!
Das ist leider nicht nur bei ooohhtuuuuh so!
ZitatIn der Geschäftswelt spielt doch zunehmend das Vertrauen (wieder) eine größere Rolle
Hahahahahahahaha!
Ich sage nur Liechtenstein!!!!!
In welcher Welt lebt Ihr???
ZitatUnd jetzt kommst wieder Du
Hier bin ich *g*
Da hat ja gestern der User "Tarifchaos" noch etwas zu geschrieben (der offensichtlich sein Geld damit verdient
)
Naja, für mich sind solche Voicechats total überflüssig.
Und da ich sie nicht nutze habe ich nix dagegen wenn o2 diese sperrt, da, falls nicht gesperrt, o2 dann ja quasi den Spass anderer durchs zahlen von IC finanziert...
P.S.: Geld wird durch Arbeit verdient, basta! *g*
Du schrubst
aber etwas vorher das Du mit der Loop nichtmehr durchkommst?!??!
Was´n nu?
Die Verbindungen wer weiss wo her leiten um auf dem Weg IC zu kassieren z.B.
Oder "Telekommunikationsnetze automatisiert zusammenschalten" ![]()
Dienste wie "Phonecaster" z.B. gehen noch, dort sind manche Leute durchaus länger eingewählt als bei Voicechats.
Also muss die Sache mit den Voicechats doch irgendwo einen Haken haben....
Man müsste mal aus verlässlicher Quelle erfahren wie die Voicechat Betreiber den Reibach machen.
Ich vermute das die irgend eine Grauzone ausnutzen sodaß die NB noch draufzahlen müssen.
...Wait and see...
Aber unsere Firma hat 600 TMO Karten ..... wir müssen Voicechatten..... ![]()
Geht aber nicht!
Wir sollten mal abwarten was da wirklich hinter steckt......
Aber draufkloppen ist ja viel schöner! ![]()
![]()
...Habe synchron mit FN angerufen... dort kam ich durch.... mit TMO nicht.
Es war kein Gassenbesetzt...
Nur sehr komisch das es von meinem TMO Rahmenvertragshandy auch nicht geht das Partytelefon
0231 476476
040 808080
...jetzt kommt Ihr....
P.S.: Congstar dito....
ZitatAlles anzeigenTop Anrufer sind uns wichtig, denn sie machen das Partytelefon
erst zu dem was es ist, eine lebendige Erlebniswelt am Telefon.
Top Anrufer sind engagierte Chatter, die oft täglich mehrere Stunden das Geschehen in vielen Chaträumen aktiv mitgestalten.
Diese besonderen Aktivitäten belohnen wir mit Top Prämien.
Top Anrufer, die z.B. 100 Stunden im Monat gechatten haben, erhalten je nach Wunsch einen Aral Tankgutschein im Wert von 10,00 EUR
oder einen Verrechnungsscheck in Höhe von 10,00 EUR.
Willst auch Du mit dabei sein, registriere Dich jetzt.
Hahahaha!!! Also doch "Mehrwertdienste"
Oha wie tief ist unsere Gesellschaft gesunken!!!!
Hoffentlich kommt das Familienministerium und schafft den K**** bald ab!
Geht ihr nicht in Kneipen? Hängt Ihr immer am Telefon und lasst euch Anonym belügen? ![]()
Vielleicht bin ich zu konservativ, aber das ist ja Affig.....
Erst holen die die Kiddies mit Chaträumen aus dem Leben und die Tippen nur noch.
Und jetzt Voicechat....."Ohnä finadsielle Intrese...."
Und weil man im Voicechat nicht merkt wie miserabel die Rechtschreibung ist boomt der Markt....
*AUA*