.....oh es ist doch wohl nicht...... ![]()
Beiträge von knutgenion
-
-
Ouuu das Niveau sinkt....bitte kloppt euch per PN damit 007x seine Frage hier noch beantwortet bekommt!!
-
@Surfkiller:
Hast Du schon detaillierte Infos über die Amerikanischen Raketenstellungen in Polen?
Du sprichst da von Atombunkern nahe der Polnischen Grenze.....
Bitte klär uns auf!

-
Zitat
Sonst ziehst Du noch um in die Insel der Glücksehligkeit...
Ich kaufe ein "H"..... *BLING*

-
Ach Kinners!!!! Wie alt seid ihr?!?!?
Das hat doch nichts mit Wahrheitsgehalt zu tun....!!
Jeder verfechtet halt "sein" Netz und das geht nun mal am einfachsten indem man die "anderen" schlechter dastehen lässt.
So! Gut jetzt! Ein VW läuft und läuft und läuft und läuft und ein Opel rostet nur!!!!

Immer schön bei der Frage bleiben!!!
Es geht hier um die e+ Abdeckung und nicht darum wie die "anderen" versorgen.....
-
Ich habe gehört das Fonic z.B. gern von männlichen Models genutzt wird

-
Ja so ist es.
Mein "Testpunkt" ist 17139 Malchin.
Dort gibts laut Standortkarte bereits länger eine BTS, aber die GIS Karte wurde bis heute nicht aktualisert...
Gruß, der Knut
-
Also ich bin kein Macadamia äääähh Akademiker, aber unter 40, und nutze o2

Da ich seit dem o2 UMTS Start hauptsächlich im UMTS Netz telefoniere kann ich nichts über schlechte Sprachquali berichten. (Ruhrpott)
Zu Viag Zeiten (ab 1999) bis zum UMTS Start hatte ich auch im GSM Netz keine Probleme außer in den ersten Anfängen den "Nähmaschinen Sound" *g*
-
In Essen gibts an vielen Orten schon HSDPA.
Es wird aber weiter Ausgebaut.Gruß, der Knut
-
Bashen bitte von mir aus hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317439
Ich bin es irgendwie leid das selbe Thema über 1000 Threads verteilt zu lesen.
Für eine Meinungsumfrage wäre ein einfaches Voting wesentlich praktikabler als wieder einen neuen Thread zu öffnen, der im Endeffekt zu nix führt außer das die Datenbank gefüllt wird!!!!