Könnten wir diesen Thread bitte schließen?
Da gibts schon ein oder zwei von...Noch recht aktuelle
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnten wir diesen Thread bitte schließen?
Da gibts schon ein oder zwei von...Noch recht aktuelle
Danke!
Ihr habt ja auch alle das DriverPack ![]()
![]()
![]()
![]()
Es hat sogar schon ein Opfer gegeben, mein "Informant" hat sich während des Netzausbaus das Bein gebrochen ![]()
*g* Dann aber nur in Lübeck....
Mehr UMTS/1800/EGSM geht hier bei mir nicht mehr ![]()
Obwohl....Ich könnte noch 1-2 Node B´s mit aktiviertem HSDPA gebrauchen ![]()
Hmm da wird wohl wild geschraubt...
Samstag war hier eine NodeB kurz vom Netz, heute ein paar Multicards......
....Harren wird der Dinge die noch kommen
Ich habe es diese Unkenrufe aber auch vernommen..... ![]()
Ich meine aber mal gehört zu haben das die Ausführung von der DB Systel an extern vergeben wurde.....
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Steh mal gerade auf den Schlauch.
Ja, GK hab ich, ebenso LAC und CID. Muss ich aber nicht vergleichen, weil die mit im trace.log (aus dem CB221) so drin stehen ... oder was meinst Du ?!?
Ich weiss nur, das in der Ecke von Datteln sich die Versorgung in letzter Zeit deutlich verbessert hatte. So lange bin ich ja auch noch nicht hinter den Sendenr her.
Nee ich stand aufm Schlauch.... ich habe angenommen Coesfeld "City" gelesen zu haben ![]()
M.W.n war mal südlich an der B69 was geplant. Ist aber schon was länger her.....
P.S.: Ist der Sender in Vechta nicht recht neu?
Rudi: Hast Du denn CID UND LAC verglichen oder gar die GK Daten?
Marktforschung hast Du vergessen!!!
Wer kauft wo, fährt wohin und wie weit zum Einkaufen.....
Die Handynummer auf dem Payback Anmeldeformular lässt grüssen!!!
Wenn mann das jetzt mit dem Handy-Payment kombiniert hat man ein SEHR Mächtiges Marktforschungsinstrument...
Da kann das kleine GfK "Test-Kaff" wo das Kaufverhalten ausgesuchter Leute analysiert wird gleich einpacken...