-
Danke für die Info Kirkage :top: ,
Soweit ich weiss soll Südwestlich von Horstmar ein Standort errichtet werden, zwischen Darup und dem Sender auf dem Windrad in Schöppingen.
Und ggf. auch Nördlich von Havixbeck Richtung Temming, zumindest war dort ein Standort in der näheren Auswahl.
Aber meine Informationsquelle ist momentan leider schwer Beschäftigt..... was nur gutes bedeuten kann :top:
-
Das MMS Mailen ist doch eh Pillepop.....Kinderkram...
Dann lieber mit richtigem Mobile Email-Client/Pushmail..
Funktioniert Prima! 
-
Empfang ja! Besonders im GSM900/EGSM Bereich ist das V8/V9 Super, jedoch ist die Sprachqualität des V8/V9 am Hörer eher Dumpf.....
Das Mikrofon ist TOP, man wird sehr gut verstanden.
Bei den meisten anderen Motorola Geräten ist die Sprachquali in beide Richtungen wirklich Super.....
P.S.: Ich habe ein V9 und bin damit sehr zufrieden. Habe zwar ein bisschen daran herumgespielt (DRM Mods etc.) aber es ist auch so ein wirklich schönes Telefon
-
Zitat
Was ist anders am V9 als am V8?
Das V9 hat UMTS (HSDPA 3,6), einen MicroSD Slot und kein PinguinOS.
-
Zitat
Was muß eigentlich noch passieren, dass wir Deutsche aufstehen und auf die Straße gehen?
Beim Bochumer Opel-Werk wurde das doch gemacht.....
Und jetzt ist es das am besten ausgelastete Opel-Werk...
Vorher hieß es........Schliessen...Unwirtschaftlich....
Mal sehen ob die Nokianer aus Bochum auch Lärm machen....
-
Zitat
Das stimmt so nicht. Die haben einfach die Preise erhöht ohne den Kunden zu informieren.
.....mal aufmerksamer lesen:
"Aber in der Tat, die Erhöhung ist nicht ganz Koscher verlaufen....(Stichwort: Nebenleistungen und Informationsfristen)"
-
Oh eine Vertrauliche Information des BKA 
NextiraOne (Alcatel) nutzt T-Mobile
-
Ich möchte bei allem Zweifel nur mal anmerken das es sich bei den NT´s nicht um Fritzboxen etc., sprich Consumerware handelt...... Mit ADSL/HDSL Strecken mit gutem Equipment RAD/Keymile kann man durchaus stabile Verbindungen herstellen.....
Nur weil eine SIEMENS HiT Kiste groß und teuer ist muss es nicht heissen das diese unbedingt immer Stabiler ist 
-
Zitat
Ps: o2 ist einfach nur ein mieser Betreiber eines Bastelnetzes.
Ich dachte ein guter RA wäre immer Objektiv 
-
Na es wurde bei einigen während der Vertragslaufzeit geändert, also die Preise erhöht.
Manche haben es hingenommen.
Manche hat es verärgert.
Manche haben mehr Rabazz gemacht als wenn man deren Familie über´n Jordan geschickt hätte.
Aber in der Tat, die Erhöhung ist nicht ganz Koscher verlaufen....(Stichwort: Nebenleistungen und Informationsfristen)