das z.B. 0180 Nummern 69 Cent kosten..... Anstatt wie bei anderen Anbeitern günstiger...
Manche sind davon real betroffen, andere wiederum wollen Ihren Schubladenvertrag so endlich loswerden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das z.B. 0180 Nummern 69 Cent kosten..... Anstatt wie bei anderen Anbeitern günstiger...
Manche sind davon real betroffen, andere wiederum wollen Ihren Schubladenvertrag so endlich loswerden ![]()
Ich denke mal es war ein Redefreudiger schlecht Informierter HL-Mitarbeiter.....
A´la:
Bei Ihnen kommt das Homezonesignal nicht durch die Wände, haben sie dicke Wände oder eine Glasfasertapete?
Hast Du viele Payback-Karten? ![]()
Oder 0% Ratenkäufe laufen? ![]()
Entweder hat das Scoring zugeschlagen oder es war Zufall....
ZitatWobei sich die Aussagen 1 und 2 auf das UMTS-Roaming (für Active/Inklusiv Kunden) beziehen könnten.
Naja dann aber ein Glückstreffer...
Wer hat schon 100% Abdeckung? Und pauschal zu sagen das o2 eine bessere Abdeckung als e+ hat ist sehr gewagt....
Da hat der HotlineHeinz wohl bei der Schulung nicht ganz aufgepasst und Sachen durcheinandergewürfelt...
...Alles Schwachsinn
Aber die TMO Stabilität im Gegensatz zum Sommer/Herbst 07 hat sich doch deutlich gebessert.
Wie oft Stand ich mitten in der Stadt plötzlich ohne Netz da.
Leider wird´s in den nächsten Jahren nix mehr mit einer neuen TMO GSM/UMTS BTS hier in meinem Vorort...
Die würde die Akkulaufzeit meines Handys drastisch erhöhen...
P.S.: zu o2: o2/TMO UMTS Roaming läuft am 1.1.2009 aus..... GSM (noch) nicht..
...die Hotline...... :top:
Zitatvielleicht irgendwann mal realisieren, dass aus Deutschland gar nichts kommt
....doch das durch Industriespionage oder durch "scheinaufkaufen" von dt. Firmen erlangte Grundwissen...
Jetzt könnt Ihr mich niedermachen...aber so sieht die Realität nun mal aus...
Das am ende Brauchbare Produkte herauskommen (ausgeschlossen BENQ Handys) steht ausser Frage.
Wäre die Fonic Hotline nicht so Teuer (und dämlich) könnte man das ja Beanstanden..... ![]()
Am besten mal per Email versuchen.....
Ich habe in einem anderen Fall, nachdem die ganz verwirrt waren..., nach einem Fehlgeschlagenen SIM Tausch plötzlich 4x eine SIM Gutgeschrieben bekommen (40€) ....
GGf. passt das ja besser: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311783
Wobei es eher auf Probleme im MSC deutet wenn es bei UMTS auch auftritt....