Dualband 900/1800
Darf man fragen wo der Sender steht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dualband 900/1800
Darf man fragen wo der Sender steht?
Hhmm grübel... man müsste es wirklich 10x probieren ob´s wirklich so ist ![]()
10 neue Inklusivverträge abschliessen und gucken was Sache ist.
Bei der wirren IT von o2 ist ja alles möglich....
Wie gesagt, wer weiß inwiefern die Tatsache mit eingeflossen ist das es kein Neuvertrag sondern eine VVL war...
Gaaanz damals gab´s ja auch "Home" und "home" als Displayanzeige....
Da gab´s auch zwei Systeme von denen die HZ eingerichtet werden konnte.....Zwei unterschiedliche....zu erkennen am großen oder kleinen Anfangsbuchstaben von "home" ![]()
Wer weiss wieviele Tarifdatenbanken es bei o2 gibt *gggg*
Ja war es auch.
Eine Bekannte ist per VVL von Genion in einen neuen Inclusive gewechselt (März 07) und sie konnte sich noch ins TMO UMTS einbuchen.
Ob dies jetzt noch immer möglich ist kann ich leider nicht sagen.
Und inwiefern das eine Rolle spielte das es ein VVL Wechsel war und deshalb TMO UMTS Roaming noch ging vermag ich nicht zu sagen.
Sind AGB´s und Fußnoten nicht immer Schwammig? *g*
Bei o2 rümpft man darüber momentan halt schneller die Nase ![]()
P.S.: Und für die Statistik... Ich bin zufrieden mit o2 ![]()
Steht denn irgendwo in den neuen Tarifbroschüren das man mit den neuen Inklusivminuten Tarifen definitiv UMTS Roaming berechtigt ist?
Ich glaube nicht, lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Der Passus 41 ist ja sehr schwammig.. aus meiner Sicht besagt er nicht das Roaming definitiv möglich ist.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
War das wieder so ein "Fehler" von o2? Dh. in der Tarifbroschüre stand noch, dass man mit den Inklusiv-Tarifen T-Mobile UMTS nutzen kann, in Wirklichkeit ging das aber nicht?
Es ging ja mal und geht teilweise ja immer noch...
Öhhm entweder ich :apaul: oder Blind.
Da steht doch das es eingeschränkt werden kann....
Wo und wann in der Broschüre?
Genau so ist es, die Genion´s nicht.
In den Active Data AGB´s steht drin das das TMO UMTS Roaming jederzeit abgeschaltet werden kann.
P.S.: Wenn man prima UMTS möchte (ausserhalb der Ballungszentren) dann Vodafone ![]()
kein Problem, bin ich damals auch drüber gestolpert ![]()
Möööt....
Bei dem o.g. Artikel geht´s ums UMTS Roaming