Beiträge von knutgenion

Spekulatius Modus on: :D

Stand in diesem ominösen EU Gerichtshofsblablaschriftstück welches auch hier in TT-Threads herumgeisterte nicht
    etwas von dem Abschalten des TMO-UMTS Roaming bis Ende 2008 drin?

Spekulatius Modus off: :D

Zitat

Original geschrieben von JMQ
    In SH sollte man o2 vergessen. Die habe dort das D1-Roaming komplett eingestellt und das o2 Netz ist dort sehr mangelhaft.

Vom Oberkreuzritter des Anti o2 Feldzuges sollte man o.g. Satz besser so formulieren:

In Deutschland sollte man o2 vergessen. Die habe dort das D1-Roaming komplett eingestellt und das o2 Netz ist dort sehr mangelhaft.

Ich glaube kaum das man von JMQ eine Objektive Meinung über o2 erhalten kann... :D

Zumal seine Kanzlei in Duisburg ja mitten in SH liegt, quasi schon in Dänemark.

Re: Re: Re: Re: Zurück zum Topic ;-)

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Da hat man wohl etwas übertrieben. Diese Übervorsichtigkeit ist aber bei vielen EGSM und GSM 1800 Standorten zu finden. ;) An den Werten wird höchstwahrscheinlich auch noch gedreht werden, wenn man den EGSM Ausbau abgeschlossen hat.

Öhhm hier gibts schon länger E+ Dualband Standorte und der EGSM Umbau ist abgeschlossen....
    Und die Werte sind seitdem nicht geändert worden....

Also das Fundament sieht aus als wäre zumindest auch UMTS montierbar.
    Ich mach mich mal schlau was letztendlich in Betrieb geht.

Die Mastausleger könnten ohne Probleme ein DualBand Panel aufmehmen (900/1800) und darunter noch ein UMTS Panel.

Im Kellerloch im Kellerloch da hilft der C2 beim Empfang dir noch ;-)

d.h. erst wenns mau wird mit 1800 schaltet das Handy irgendwann auf EGSM um.
    Hat den Sinn das nicht soviel im EGSM Band telefoniert werden soll weil dort meist nur ein TRX Pro Sektor verwendet wird....

Für Active JA für Genion NEIN

PLZ 35390
    Stadt Gießen
    Straße Bahnhofstraße
    Hausnummer
    Querstraße
    Vorwahl 0641

Produktinformationen für o2 Active/Data
    Verfügbarkeit o2 Active/Data verfügbar
    Hochgeschwindigkeit (HSDPA) Verfügbar