günstiger wird man diese geräte nicht auf dem markt erhalten, bin nur gespannt wielange die angebote noch online sind ![]()
Beiträge von wonderwomen
-
-
Bestellung war bei mir am Mittwoch - fehlende Unterlagen bzw. Unstimmigkeit wurde Freitag geklärt und die Einreichung an den Provider war der Freitag. Laut Aussage vom Mitarbeiter dauert der Versand von Geräten nach Freischaltung 2-3 Werktagen. Gerät ist ein K550i
-
3 monate sms-pack Mindestlaufzeit 5 € pro Monat, muss pro vertrag geschaltet werden
das sind dann nochmal 30€
29,99 + 50 € + 30 € = 109,99 €
-
Ein Set ist eingetroffen auf Bestellung und den Anruf auch erhalten und dank der shopnennung wurde mir 5 € Rabatt nun doch gewährt, der shopleiter hat dann aus "Kulanz" seine Meinung revidiert ! gleich mal antesten :top: danke für den Tippgeber, die Aktion ist trotzdem sehr anstrengend und die Information seitens the phone house an die shops sehr dürftig vonstatten gegangen
-
jetzt bin ich mal gespannt, wie die Erstattung von Altheadsets bei dir vollzogen wird
-
vermutlich shopleiter im shop pforzheim - da die verkäuferin mit der anfrage sowieso überfordert war, wurde der herr zitiert. Bei the phone house kann ich mir aber auch vorstellen, dass hier verschiedene verfahren angewendet werden ...
-
the phone house aktion hat sich nun vollständig erledigt ! Die Reduzierung für ein bluetooth headset wird nur gewährt für die Abgabe eines bluetooth Headsets - die Aktion ist absolut daneben und melde mich natürlich ebenso als Interessentin für das Headset bei handy-sascha.de an, danke dafür :top:
-
Aktion ist mittlerweile auch in den shops angekommen und links unten im Schaufenster, für den Kunden kaum sichtbar, plaziert worden. Eine Reservierung wurde mir gewährt und sollte das Headset nach der Aktionswoche eintrudeln, wird darüber "nachgedacht" ob mir dieses zum Aktionspreis zur Verfügung gestellt wird. Insgesamt bin ich mehr als nur enttäuscht über den Verlauf dieser Aktion
-
karlsruhe und pforzheim sind unwissend und haben die headsets wie schon beschrieben auch nicht auf Lager. In welchen shops bzw. städten habt ihr nachgefragt und ist die Aktion bekannt ?
-
Edit by CR:
http://www.telefon-treff.de/mi…?s=&action=regeln#before6Wer mit dem Gedanken spielt, ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen, sollte sich die Osteraktion der DAB bank angucken. Bis zum 20.4. erhalten Sie für die Depoteröffnung 100 Euro Startguthaben, einen 25 Euro-Tankgutschein und satte 3,6 Prozent Zinsen.